danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wo ist das problem. für 700€ mehr gibts bei RM 400gramm mehr bike, das auch sehr gut zu sein scheint. einzig der hinterbau hat immer noch diese wippanfälligkeit. ansonsten ein tolles rad zum hohen preis! wems gefällt der kann auch spaß haben damit!https://www.mountainbike-magazin.de/test/bikes/mtb-test-8-tourenfullys-um-3000-euro.1806076.2.htm
Der erste Test zum Instinct Alloy den ich gefunden habe. Das bike in ein Testfeld mit dem Canyon Nerve zu stecken ist schon witzig, insbesondere fast schon beleidigend wenn das Nerve auch noch besser abschneidet. Abgesehen davon, dass man die Räder nicht wirklich vergleichen kann frage ich mich dann doch glatt ob die wirklich auf einem der Bikes gesessen haben![]()
Das wippen wird häufig in den Tests bemängelt. Auch in der dez Ausgabe der MB, beim instinct Carbon. Twenty nine Inches hat dagegen im Test kein wippen festgestellt. Da ich leider keine Möglichkeit habe ein instinct bergauf im Gelände zu testen, nehme ich davon eher Abstand. Wippen und sanfte hinterbauten mag ich nicht. Straff ist mir lieber.

Hallo Amokles,
was hast Du f eine Schrittlänge? Bzw wie weit ist der Anstand Mitte Tretlager/Oberkante Sattel.
Tom
Wie bist du mit der Gabel und der Reifenkombo zufrieden?
Ab und Zu guck ich doch mal runter ob da nicht irgendwo doch ein Akku dran is . Fühlt sich wirklich fast so an.... einfach unheimlich gut, vortriebsstark und effizient. Echt richtig, richtig geiles Teil!