Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten Bilder
Projekt vorerst gestopt da der "Neue" Rahmen viele viele Kratzer aufweist die bei dem Preis und Neuware völlig inakzeptabel sind. Mal sehen was Bikeaction dazu sagt, mein Händler kümmert sich drum.
Es ist vollbracht!
Pedalen werden noch durch XTR SPS getauscht ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Die Gabel könnte irgendwann noch gegen Factory mit Kashima und SC getauscht werden aber mal sehen das ist nun wirklich kein muss.
Hier noch ein kleiner Zwischenstand,
Ich hatte ja an meinem Element große Lackprobleme im Tretlagerbereich, dies wurde jetzt als Reklamation über Bike Action innerhalb von vier Wochen positiv für mich abgewickelt - TOP.
Der Rahmen ist am vergangenen Samstag beim Händler eingetroffen und wird jetzt am kommenden Montag um gerüstet.
Danach habe ich nicht mehr den roten Hauptrahmen sondern bereits das neue Design.
Einen Wermutstropfen bleibt, die Hinterbauschwinge bleibt leider die alte.
Mal schauen ob ich das designtechnisch mit etwas Folie anpassen kann.
Das kann ich wiederum nicht bestätigen.Guten Morgen,
kann ich so nicht bestätigen. Ich habe einige Bikes (Rennrad, MTB und Crosser und jeweils davon einige) verschiedener Hersteller und die drei RM haben den mit Abstand besten Lack von allen. Und ich fahre auch diverse Rennen pro Jahr.
Allerdings ist das "neueste" RM aus 2017; ggf. ist der Lack erst ab 2018 schlechter geworden...?
Grüße
Es ist vollbracht!
Pedalen werden noch durch XTR SPS getauscht ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Die Gabel könnte irgendwann noch gegen Factory mit Kashima und SC getauscht werden aber mal sehen das ist nun wirklich kein muss.
Final (fürs erste) 9,85 kg hätte nicht erwartet die 10kg zu knacken.
Jepp, habe ne neue Waage von ParkTool und komme jetzt auf 10,61 kg ...irgendwas war wohl mit der alten nicht mehr so doll.Lese gerade...9,85kg mit verstellbarer Sattelst....den Reifen...und 34er Gabel... unmöglich... .
So eine Waage hatte ich auch mal .
Die Jungs hier haben mir dann schnell den Zahn gezogen! Habe dann an einer andere Waage nachgewogen und schwupps waren es 0,5 kg mehr
jo das kommt hin...habe nun die neue 34er stepcast hier liegen...warte bis mein bike zurück ist mit der neuen felge...dann wird aufgerüstet für die neue saison...Jepp, habe ne neue Waage von ParkTool und komme jetzt auf 10,61 kg ...irgendwas war wohl mit der alten nicht mehr so doll.
Berichte mal von der Gabel und steifigkeit die Gabel interessiert mich durauchsjo das kommt hin...habe nun die neue 34er stepcast hier liegen...warte bis mein bike zurück ist mit der neuen felge...dann wird aufgerüstet für die neue saison...
habe es in lanzarote wieder gemerkt...auch wenn ich mehr gewicht habe am bike ein fully ist schon was schönes und man ist entspannter unterwegs...![]()
mach ich...werde berichten...Berichte mal von der Gabel und steifigkeit die Gabel interessiert mich durauchs
Fox34 stepcast