Rocky Mountain NEW Element Thread

Element geht auch als light "Enduro"

2381658-p01a8bhy4n8z-_u7a1948-large.jpg

2381657-wm64q7qgpthm-_u7a1927-large.jpg

2381656-04t647gm2gbw-_u7a1924-large.jpg
 
Danke. So langsam sind meine Fragezeichen beseitigt.
Tip von mir, den Lenker mit bedacht wählen, deine Handgelenke könnten zu sehr angewinkelt werden (je nach persönlicher Schulterbreite) > sorgt für „kribblige“ Finger, weil die Blutzufuhr unter Umständen für den kleinen.-und Ringfinger zu stark beeinträchtigt wird.
 
Hallo zusammen,
Kann mir einer von euch sagen, ob in einen Element-Rahmen (26-er LRäder) ein 27,5-er LR rein passt,?
Wenn ja, in welcher Reifenbreite?
Danke, Martin
 
Hi,
könnte gerade günstig an einen sehr guten Dämpfer kommen, mein Bike steht aber gerade zu Hause und aus diesem Grund habe ich die Maße gerade nicht parat... ist es ein 165er mit 38mm Hub?
Danke euch schon mal im Voraus.

Ride on
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
könnte gerade günstig an einen sehr guten Dämpfer kommen, mein Bike steht aber gerade zu Hause und aus diesem Grund habe ich die Maße gerade nicht parat... ist es ein 165er mit 38mm Hub?
Danke euch schon mal im Voraus.

Ride on

In der Zeichnung steht beim 2017-2020
REAR SHOCK, 6.5" EYE-TO-EYE, 1.5" STROKE

sollte also passen...

Robert
 
Kleine Info - auf der Homepage sind jetzt die 2020 Vertex und Elements verfügbar.
Extrem langweilige Farben finde ich :-(
Also wird es 2020 dann tatsächlich ein Oiz oder mal ein CD
 
Hallo in die Runde,
kurze Frage zu den Größen .... ja ich weiß leidiges Thema.
Ich bin 176cm mit 82 er Schrittlänge .... M oder L ? Ich kann es leider nicht Probesitzen da zu weit weg und bevor ich meine Zusage gebe muss ich mich doch noch einmal vergewissern oder jemand aus dem Raum Nbg/Fürth/Erlangen hier wo ich mich mal draufsetzen könnte?

Danke
 
Hallo in die Runde,
kurze Frage zu den Größen .... ja ich weiß leidiges Thema.
Ich bin 176cm mit 82 er Schrittlänge .... M oder L ? Ich kann es leider nicht Probesitzen da zu weit weg und bevor ich meine Zusage gebe muss ich mich doch noch einmal vergewissern oder jemand aus dem Raum Nbg/Fürth/Erlangen hier wo ich mich mal draufsetzen könnte?

Danke

Bin 176 mit 81er Schrittlänge und fahre M. Nutze eine Stütze mit Setback (1,5cm).
So passt mir das M gut. Wünschte mir nur etwas mehr Oberrohrlänge. Aber bei der Größe drüber ist natürlich auch sonst alles Größer was mir nicht zugesagt hat.
 
Zurück
Oben Unten