Sehr sehr geiles Bike. Ich finde Du hast alles Richtig gemacht. Nur die kleinen KB sehen bei 1Fach halt komisch aus. Nur die Sticker auf der Gabel könnten noch rot sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr geiles Bike. Ich finde Du hast alles Richtig gemacht. Nur die kleinen KB sehen bei 1Fach halt komisch aus. Nur die Sticker auf der Gabel könnten noch rot sein
danke dir...ja kleine sachen könnte man nich ändern...hast du recht...Sehr sehr geiles Bike. Ich finde Du hast alles Richtig gemacht. Nur die kleinen KB sehen bei 1Fach halt komisch aus. Nur die Sticker auf der Gabel könnten noch rot sein
Welche Lenkerbreite fährst Du? Ist ein „low riser“, oder?Element geht auch als light "Enduro"
Welche Lenkerbreite fährst Du? Ist ein „low riser“, oder?
Danke. So langsam sind meine Fragezeichen beseitigt.Ist n Flatbar mit 760er Breite von Darimo: http://darimo.eu/en/darimo-mtb-handlebar
Danke. So langsam sind meine Fragezeichen beseitigt.
Element geht auch als light "Enduro"
Tip von mir, den Lenker mit bedacht wählen, deine Handgelenke könnten zu sehr angewinkelt werden (je nach persönlicher Schulterbreite) > sorgt für „kribblige“ Finger, weil die Blutzufuhr unter Umständen für den kleinen.-und Ringfinger zu stark beeinträchtigt wird.Danke. So langsam sind meine Fragezeichen beseitigt.
Hi, hatte in meinem Element 70RSL auch 27,5er Laufräder mit 2,2er Reifen
Hi, hatte in meinem Element 70RSL auch 27,5er Laufräder mit 2,2er Reifen
Ins RSL ja, ins MSL nein! siehe MTBR-Forum.
und noch ein DANKE![]()
Ins RSL ja, ins MSL nein! siehe MTBR-Forum.
Bin mit meinem auch des Öfteren in Freiburg auf der Borderline oder Ba to Bo unterwegs...Hammer wie das Rocky geht wenn man bedenkt, dass wir nur 100mm am Heck und zwischen 100-130 an der Front haben...Element geht auch als light "Enduro"
![]()
![]()
![]()
Hi,
könnte gerade günstig an einen sehr guten Dämpfer kommen, mein Bike steht aber gerade zu Hause und aus diesem Grund habe ich die Maße gerade nicht parat... ist es ein 165er mit 38mm Hub?
Danke euch schon mal im Voraus.
Ride on
Hallo in die Runde,
kurze Frage zu den Größen .... ja ich weiß leidiges Thema.
Ich bin 176cm mit 82 er Schrittlänge .... M oder L ? Ich kann es leider nicht Probesitzen da zu weit weg und bevor ich meine Zusage gebe muss ich mich doch noch einmal vergewissern oder jemand aus dem Raum Nbg/Fürth/Erlangen hier wo ich mich mal draufsetzen könnte?
Danke