Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleibt so...nichts wird sich ändern...120mm bleibt auch...aber eben...kann ja auch mit 100mm gefahren werden...dieses foto tauchte im netz auf obwohl die händler nichts weitergeben dürfen...;-)
so, rahmen ist bestellt und in meinem laden des vertrauens stand noch ein schöner lrs...der sollte dazupassen...
angepeiltes gewicht mit absenkbarer stütze 10,5kg...wenn es drunter kommt umso besser...
nach längerer abstinenz endlich mal wieder ein rocky wo ich mich wohlfühle...in grösse L
und liefertermin sollte nov. 2017 sein...
einsatzzweck...trails und rennen wie riva ronda grande, sowas wie der engadin bike giro oder unser homerace...
naja...e13 kassette ist leichter als die eagle...rf g4 kurbel sollte auch leichter sein...1x11Baust du es mit ner 100er Gabel auf?
Habe bei meinem echt viel ausgereizt und es kam fahrfertig mit Pedalen (aber ohne absenkbare Stütze) auf ca. 10,5 mit ner 120er 32erFox.
Wäre gespannt ob du da noch drunter kommst, dann gibts Inspiration für mich zum tunen falls noch was drin ist![]()
Baust du es mit ner 100er Gabel auf?
Habe bei meinem echt viel ausgereizt und es kam fahrfertig mit Pedalen (aber ohne absenkbare Stütze) auf ca. 10,5 mit ner 120er 32erFox.
Wäre gespannt ob du da noch drunter kommst, dann gibts Inspiration für mich zum tunen falls noch was drin ist![]()
deines finde ich schon geil aufgebaut...gefällt mir super...
wie bist du sonst zufrieden mit dem rocky?? schon was an rennen damit gefahren?
oha...na dann hast du ja schon einiges mit dem element gemacht...in riva war ich auch wieder mit stahl unterwegs...hardtail...auf den schmierigen abfahrten hatte ich schon spass aber mit dem element sicher noch mehr...vorsllem kann ich mich besser erholen auf den abfahrten...Ist leider noch etwas schwerer geworden da ich noch ne Stütze mit Versatz brauchte, daher keine leichte Schmolke mehr sondern Easton EC90.
Bin schon zwei Etappenrennen (AlpenTour Trophy, Zillertaler Bike Challange) und einige Marathons gefahren. Gardasee Trainingslager mit Trails natürlich dabei usw.
Das Bike is der Hammer. Bergauf fast auf Höhe meines Simplon Razorblades und Bergab halt schon ne Macht, auch ohne absenkbare Stütze.
Bin gespannt auf deinen Aufbau![]()
oha...na dann hast du ja schon einiges mit dem element gemacht...in riva war ich auch wieder mit stahl unterwegs...hardtail...auf den schmierigen abfahrten hatte ich schon spass aber mit dem element sicher noch mehr...vorsllem kann ich mich besser erholen auf den abfahrten...
gerade noch gesehen dass ja dt swiss noch nix hat mit boost...hoffe die legen nach...muss mal nachfragen wenn da was kommt...sonst muss ich schauen welche gabel es wird...da ich ja schon den ztr valor lrs in boost besitze...
ich werde sicher berichten wenn ich den aufbau starte...
Die farben hast du nicht zufällig noch im Kopf? Das Topmodell wird ja anscheinend Schwarz/Rot....naja ich hab alles s honngesehen aber eben...ich durfte keine fotos aus dem katalog machen...ansonsten ist mein händler dran...
man kann es auch mit ner 100mm federgabel fahren...ohne probleme...Die Geo der 2017/2018er Rahmen ist einfach nicht mehr meins...
Ich fahre das 2016er Element und für mich ist es DAS ECHTE Element...100mm vo./hi., eben CC...
Ich kann mich mit der Aufhängung des Dämpfers im neuen Rahmen auch nicht anfreunden, sieht rein optisch alles anderes als schön aus...