man gönnt sich ja sonst nichts

hab ich mir dann auch gedacht.
bin seit letzter woche stolzer besitzer eines element 70 rsl in 19".
ich war letztes jahr im august zufällig im laden des rocky händlers meines vertauens,
als der vertreter von bike action da war, um mal das neue element und das slayer vorzustellen.
da durfte ich mal eine kleine runde mit dem element drehen und war gleich hin und weg.
mein altes ist von 1999 und es sollte schon lange mal was neues her... was auch stand der technik ist.
zur zeit ist es komplett zerlegt und der rahmen hängt im
montageständer.
ich warte noch auf die neue kurbel und ein paar kleine sachen.
bin am feilen... basteln... tunen... und hoffe anfang märz rollt es wieder und ist dann auch "spritziger"

um mal auf die sogenannten "fach"zeitschriften einzugehen...bla bla bla
wir haben 2011...und meine meinung ist das es keine schlechten räder/rahmen mehr gibt...
alle führenden herstellen arbeiten auf einem sehr hohen niveau
und alle bauen super rahmen. in den "fach"zeitschriften schneidet doch kaum ein bike mehr schlechter als gut ab
und die unterschiede zu überragend, sehr gut und gut sind für mich nur minimal.
und ob otto-normal-fahrer es merkt ob der rahmen abc x% steifer ist als rahmen xyz hab ich zu bezweifeln.
letztlich entscheidet immer der eigene geschmack und das gefühl was man beim fahren hat.
und am ende kommt es doch bei solchen race fullys auch an was man in den beinen hat oder auch nicht... wie bei mir der fall...
(mein kumpel fahrt mich auch mit seinem 15 jahren alten stahl hartail in grund und boden)
ich werde mit dem element SPAß haben und das ist wichtig... und an der eisdiele seh ich verdammt noch mal super sexy aus.
bilder dann, wenn es fürs erste fertig ist.
juten nacht.