Rocky mountain new - "slayer 2011"

Dann solltest du im "hohen" Alter auch über deine subjektiven Äußerungen nachdenken und jedem das seine Fahrwerk lassen … :p
das Fahrwerk ist spitzenmäßig und genau richtig für mein alter :mexican:
Foto00451.jpg
 
So nachdem ich jetzt mal bisschen fahren war muss ich sagen das Teil geht ab wie a ungschälter reddich, da braucht man fast kein Downhiller mehr.

Gewicht hat mich sehr überrascht da ich mit mehr gerechnet hatte :D


gruß
BgH


 
Ist irgendwie nur leider nicht so einfach, sie in tapered zu bekommen... Hätte gern die 2013er mit den goldenen Standrohren... Aber die gibts laut Cosmic Sports nicht in Tapered...
 
trotz Unkerei mal doch wieder einen MZ seit zwei Tagen drin , und was soll ich euch sagen das Teil ist der Hammer !! freue mich schon auf die JL-Service Anpassung :daumen:
large_Foto07951.jpg
 
Aber es ist auch schwer die Eierlegendewollmilchsau zu finden. Im DH und auf Trails bin ich mit dem Vivid Air absolut zufrieden. Bergauf ist er halt ein Kompromiss. Aber wie gesagt. Bei jedem Bikeparkbesucj zaubert er zusammen mit meiner 180er Talas ein Lächeln auf mein Gesicht :)
 
Aber es ist auch schwer die Eierlegendewollmilchsau zu finden. Im DH und auf Trails bin ich mit dem Vivid Air absolut zufrieden. Bergauf ist er halt ein Kompromiss. Aber wie gesagt. Bei jedem Bikeparkbesucj zaubert er zusammen mit meiner 180er Talas ein Lächeln auf mein Gesicht :)
kann ich nur bestätigen 180mm, gehen auch prima auf dem Home-Trail :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich befürchte dann bekommst du kontakt mit den Sattelrohr, beim einfedern !
ich finde das Slayer ist ausreicheng befedert mit 165 x 180 mm
 
Wäre eine Alternative, ja. Allerdings bringen die 10mm auf 160 etwa ein halbes Grad.
Von daher eine Angleset, wo ein Grad + verkürzter Travel oder dann die Pike wo noch das reduzierte Gewicht zus. hinzukommt, was allerdings gänzlich Nebensache ist.
 
Zurück
Oben Unten