Rocky Mountain Pipeline

... hab erstmal alles abgebaut ist der blanke rahmen.... kann ihn ja mal reinsetzen... der aufbau wird ne weile dauern... denke mal wird mein winterprojekt

mfg
 
War mal "state of the art" aber heute???
Das Bike sollte schön geputzt an der Wand hängen (das hat es sich verdient)
Der Hinterbau des Bikes hat eine Antriebsschwinge, sprich; der Hinterbau wird im Stehen inaktiv ... daher würde ichs maximal noch zum CC fahren nutzen.
Aber warum sollte man sich und dem schönen Oldie das antun?
 
bitteschön:
rm_pipeline.JPG
 
Damit er sagen kann, dass er so einen auch mal hatte. Erst groß ankündigen, dass man eine "Sammlung" aufbaut und dann wieder nicht. Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit den anderen Parts für´s Flatline...
 
was seid ihr den für klug*******r??!!!!!!!

es nervt langsam

ICH HABE 2 DAVON....

zum thema pipiline reichts mir jetzt, keine fotos mehr (habe ein roten bekommen und deswegen der verkauf des race)

und ich kaufe und verkaufe gerne und probiere gern neue sachen aus wenn IHR euch das net leisten könnt oder ihr das net so macht dann:

Schnauze und weitergehn.

es nervt langsam.


CU
 
thema ist durch es gibt keine fotos mehr... in keinem thread mehr.

ich fahre seit 14 jahren rocky angefangen mit nem spice über element DH ( kennt ihr die überhaupt? ihr KENNER) bis hin zum rm6 , rm7 rm9.

also was wollt ihr mir sagen was wer verdient hat????!!!!!!

ihr wusstet alle noch net mal vor 14 jahren was downhill ist ihr ........


und jaaaaaaaaaa ich habe mehr geld als ein paar von hier und?!!!!!!!!!!! schlimm?!!!!!!
ich probiere gern aus und verkauf weiter (meist unter wert, der käufer freut sich) und??????!!!!!!!!!! schadet euch das ? fühlt ihr euch missverstanden???!!!

dan geht zum arzt...

CU
 
thema ist durch es gibt keine fotos mehr... in keinem thread mehr.

:heul::heul::heul: du bist ja sooo gemein!

ich fahre seit 14 jahren rocky angefangen mit nem spice über element DH ( kennt ihr die überhaupt? ihr KENNER) bis hin zum rm6 , rm7 rm9.

also was wollt ihr mir sagen was wer verdient hat????!!!!!!

ihr wusstet alle noch net mal vor 14 jahren was downhill ist ihr ........


und jaaaaaaaaaa ich habe mehr geld als ein paar von hier und?!!!!!!!!!!! schlimm?!!!!!!
ich probiere gern aus und verkauf weiter (meist unter wert, der käufer freut sich) und??????!!!!!!!!!! schadet euch das ? fühlt ihr euch missverstanden???!!!

dan geht zum arzt...

CU

Ha,ha...da bin ich schon 6 Jahre vor dir Cirrus gefahren (falls du weißt was DAS ist) und somit erübrigt es sich eigentlich auch für mich weiterhin auf das von dir Geschriebene einzugehen,denn auf mich trifft das alles nicht zu!

Ich hatte ja lediglich nur mal gefragt warum du den Rahmen wieder verkaufst,nicht mehr und nicht weniger :rolleyes:
 
Mein erstes war ein 1993er Stratos, so viel dazu. Meine Erfahrung ist die, dass es Leute gibt, die ständig an ihren Bikes bauen und es gibt Leute, die fahren. Zu Deinem Geldproblem kann ich nur sagen, dass ich kurz auf meine Signatur verweise...
 
:lol:


So unterschiedlich sind die Leute...
Und das Versprechen von wegen ab jetzt keine Fotos mehr, das gilt es jetzt natürlich zu halten u. gegebenenfalls auch auf die Posts zu erweitern.
 
und jaaaaaaaaaa ich habe mehr geld als ein paar von hier und?!!!!!!!!!!! schlimm?!!!!!!
ich probiere gern aus und verkauf weiter (meist unter wert, der käufer freut sich) und??????!!!!!!!!!! schadet euch das ? fühlt ihr euch missverstanden???!!!

dan geht zum arzt...

CU

Das Internet vergisst nichts:

du musst Geld haben :rolleyes: ;)

...zum Gewicht vom Rahmen...
5,6kg ohne Dämpfer! Soviel hatte ich damals raus...

;-)

bin eigentlich ne arme sau ;-)

naja bin ma gespannt was geboten wird... wenn nix gescheites dabei ist dann behalte ich sie als zweitgabel... ;-)


mfg

:p


Ach ja, ein Foto vom roten Pipeline würde ich wirklich gerne sehen.
 
..........................................................
..........................................................
..........................................................
;-) .....................................................
..........................................................
..........................................................
..........................................................
 
jaja IHR seid es ....

IHR seid die besten fahrer

IHR seid der STIL ihr braucht keinen kaufen

IHR seid so gut das ihr zu schnell seid für den worldcup

IHR habt alles unter kontrolle

IHR kocht eine 5 min terrine in 30sec

IHR seid es einfach

IHR habt recht und ich meine Ruhe, werde mich vor Euch allen verneigen..

was ich mir nur einbilde, werde es so wie IHR machen nur das nötigste kaufen das 3 jahre fahren und mich in den 3 jahren über service, garantieprobleme etc. beschweren.
IHR seid meine VORBILDER.

@ Soul: wer sich angesproch fühlt der hat selber schuld
@ ...... : du bist mein HELD du schwachmat aber DU bist es



;-)
 
Herst eb-network bleib locker, was is los das du so reagierst? Das im Rocky Forum manche komische Ansichten haben ist mir auch schon aufgefallen. Aber da war doch nix schlimmes dabei? Hab ich da was überlesen???
Also bitte, bitte ein Foto vom Roten Pipeline!!!!!
 
sorry keine fotos mehr oder berichte mehr, alle (nur noch das rocky meiner frau bleibt in der gallerie) aus meinen beiträgen rausgenommen....

mfg
 
sagte der cc fahrer mit seinem scheiß sxc ... und fuhr mit angezogener bremse den berg herunter und schaute auch immer auf die linie das ihm auch ja kein stein oder eine wurzel zu nahe kommt denn er wollte ja nur zur eisdile mit seinem schei ss cc-fully (aber ihr werdet mir gleich belehren das es auch zum krassen dh oder fr geeignet ist..jaja) und dort angekommen, schleckte er an seinem schleckiee eis und schaute zu wie die 15 jährigen mädels sein bike bestaunten und holte sich gleichzeitig seinen ruhm bei den kommentaren der 18 jährigen freunden dessen.

und er ist glücklich das er so ein sche ss rocky fully hat worauf er ja soooo lange gespart hat, das es ihm jetzt soooo viel annerkennung bringt und er weis jetzt. er muss keinens still mehr kaufen denn: er braucht keinen. nicht weil er welchen hätte aber bei dem rad nützt ihn auch ne million nix mehr es wird immer mehr stil haben als er.

gute nacht du volldepp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt der downhiller us potsdam :lol: ;) genug jetzt
das sxc geht für mich richtig aufgebaut wirklich sehr gut ,
hab da so meine erfahrung z.b. hier in whistler ...

so jetzt habt euch entweder wieder lieb , oder lasst mich mit dem schmarrn zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten