RockyRider66
nur quer bist du wer.....
doch, aber noch viel ungenauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein RS im LV???? 
@rockyrider
Wie kommst Du auf die Idee, der Monarch sei überdämpft?
Schon selber mal einen mit dem entsprechenden Tune gefahren?
Spielfrei muß er nicht?sein solange du die Schraube nicht angezogen hast. Wenn du alles angezogen hast soll da halt auch kein Spiel mehr sein.
wie hießen eigentlich diese RS Ringe welche man in die große Luftkammen setzen kann um ihr Volumen zu verkleinern, anstelle vom Plastikstreifen. Oder waren die für was anderes da?
@ radical 53 also sorry wenn so ein scheiß hör wenn er nicht viel ausgeben viel hat er auch keine ansprüche ist ja so ein scheiss.... ich will einfach nicht mehr ausgeben als nötig... es gibt halt noch andere sachen im leben als reifen.... ich brauch einfach nen guten reifen für nen guten preis und wenn der halt paar mark mehr kostet ist das auch ok.... also was fahrt ihr denn hier für reifen und womit seit ihr zufrieden......
es geht doch gar nicht so um den preis..... ich wollte doch nur nen guten tipp was ich mir kaufen kann.... und wenn das eben 80 sind dann ist das halt so...... ich will halt nur nicht unnötig viel ausgeben oder den falschen kaufen...... ist das denn so schwer zu verstehen....