Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

Hab meinem Rad gerade noch ein paar neue Griffe gegönnt & den Lack mal gepflegt.
Läuft immer noch top und bleibt noch eine Weile bei mir, gerade wo die ganzen "Standards" noch so schön flüchtig sind.

695c30237a7552645d31fc0e4ce9c3c3.jpg


92bce6682ecba43dafc938928f18a6a6.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Fahrwerk funktioniert wunderbar und ist mit Abstand das Beste, was ich über die Jahre drin hatte.
Dämpfer ist ein Vip'R 2.1, die Gabel eine Deville ohne TRC.
Harmoniert sehr gut untereinander und bietet eine angenehme, stabile Plattform.
Sonst sackte mit Luft gern mal Gabel oder Dämpfer weg, mit mehr Druck wirkte es hölzern. Hier ist beides nicht der Fall.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hallo

ich suche dem team sxc rahmen, sprich in rot weiss. im. bedarfsfall auch nur den vorderen teil des rahmens. bitte per pn melden.

danke
 
Hallo,
da mir heute nun auch die Schwinge des SXC gebrochen ist (zugstrebe bremsseite) brauche ich entweder eine neue Schwinge (ist da was bei Cosmic Sports rauszuholen? Erfahrungen?) oder einen neuen Rahmen. Würde eigentlich gern weiterhin SXC fahren. Hat jemand einen Weiss blauen Rahmen in L abzugeben? Oder auch nur eine weisse Schwinge...
Besten Gruß!
 
hallo,

mein hinterbau hat leichtes spiel. es liegt an der daempferaufnahme in der schwarzen umlenkung des hinterbaus. wo bekomme ich sowas neu? gibt es da ein komplettes set?

danke fuer eure hilfe.

gruesse
christian
 
Zurück
Oben Unten