RockyRider66
nur quer bist du wer.....
ja stimmt.
Mit eingeaschaltetem PP hebt sich der Hinterbau etwas an.
Mit eingeaschaltetem PP hebt sich der Hinterbau etwas an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
akuter Ebayitis -- ist das behandelbar
![]()
Versteh ich das jetzt richtig? Du hast den Rahmen gerade geschossen, hast dir hier nach dem Kauf ne Menge Infos geholt und dadurch den Rahmen "positiv" beurteilt und grübelst jetzt schon wieder über den verkauf nach?Der Rahmen wurde heute verschickt, bin schon gespannt - und vielleicht stell ich ihn dann mal in den markplatz -![]()

Wenn man sich deine Auflistung von Bikes (Ellsworth Moment, Liteville 301, Scott CR 1, Radon Slide) anschaut, dann kommen da gewisse Zweifel auf....
Versteh ich das jetzt richtig? Du hast den Rahmen gerade geschossen, hast dir hier nach dem Kauf ne Menge Infos geholt und dadurch den Rahmen "positiv" beurteilt und grübelst jetzt schon wieder über den verkauf nach?
Wenn dem so ist tut mir der Rahmen leid. Der hätte wohl nen anderen Besitzer verdient...

Ich fürchte nein.... akuter Ebayitis -- ist das behandelbar
...

Ich glaub, du hast da was falsch verstanden.Versteh ich das jetzt richtig? Du hast den Rahmen gerade geschossen, hast dir hier nach dem Kauf ne Menge Infos geholt und dadurch den Rahmen "positiv" beurteilt und grübelst jetzt schon wieder über den verkauf nach?
Wenn dem so ist tut mir der Rahmen leid. Der hätte wohl nen anderen Besitzer verdient...

klingt soo schon ein wenig komisch!

im 6. Jahr, brauche auch nicht dringend was Neues.
Find ich nicht komisch. Sei doch froh, dass du so gestrickt bist.Nur mal so am Rande: Ich fahre mein SXC jetzt im 3.Jahr und möchte noch immer kein anderes haben. Schon komisch...![]()

Nur mal so am Rande: Ich fahre mein SXC jetzt im 3.Jahr und möchte noch immer kein anderes haben. Schon komisch...![]()
... im 5. Jahr
...im vierten!
...die hat es jetzt auch schon im 5.Jahr und ich kann sie durch nichts dazu bringen sich mal davon zu trennen,bzw. einfach nur mal etwas anderes auszuprobieren.Ihr seid ja wie mein Weib![]()
...die hat es jetzt auch schon im 5.Jahr und ich kann sie durch nichts dazu bringen sich mal davon zu trennen,bzw. einfach nur mal etwas anderes auszuprobieren.
Ich würd ihn sofort wieder verkaufen...