Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!sehr schön!
2 fragen: warum hast du die schwinge getauscht? und welcher sattel ist das?
Das schaut richtig gut aus!
Was wiegt das gute Stück denn?
mfg
Sehr cool!
Das mit der Alu-Schwinge statt der Carbon-Schwinge hab ich mir auch schon überlegt, wiegt die echt nicht mehr? Ist eigentlich die Reifenfreiheit größer durch den evtl. etwas eckigeren Aufbau der Alu-Schwinge?
@ Big Betty: läuft bei mir problemlos! bis auf ein paar blätter, die sich immer wieder zwischen hinterreifen und schwinge verfangen, gibt es nichts zu beklagen. allerdings hab ich wohl auch den halben rahmen abgeklebt...
die BB ist übrigens überraschenderweise ein hervorragend rollender hinterreifen!![]()
Vom Fachhändler, das ist der Vorteil wenn mann nicht nur im Internet Sachen bestellt, sondern den kleinen Händler um die Ecke unterstützt. Der kümmert sich dann auch um "speziellen" Wünsche des guten Kunden.(der Name ist Programm: .bikenservice.de)
Gruß![]()
so, nach 2 ausfahrten mit dem modifizierten DHX air bin ich vorsichtig optimistisch! es fühlt sich besser an in bezug auf das durchrauschen, und der hinterbau reagiert deutlich sensibler, da ich den druck im piggy back reduzieren konnte. die gabel hat auch bisserl mehr druckstufe bekommen, fühlt sich soweit alles sehr gut an![]()