Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kleines Update: neuer LRS + Vorderreifen, neuer Sattel...
Und hoffentlich mal ein Bild, welches mehr Stimmung aufbringen lässt...
(man kann und darf es anklicken)
...kleines Update: neuer LRS + Vorderreifen, neuer Sattel...
Und hoffentlich mal ein Bild, welches mehr Stimmung aufbringen lässt...
(man kann und darf es anklicken)
Das Bild ist der Hammer! Warum hab ich kein schwarzes genohmen![]()
So, bin ja gerade dabei meins aufzubauen und muss euch mal wieder befragen.
Bin 1,85m groß und hab mich jetzt für einen 19"-Rahmen entschieden, da ich erstens denke, dass er besser passt und zweitens das ganze voll tourenfähig bleiben soll...
Was fahrt ihr denn für Vorbauten (also von der Länge her). Ich schwanke momentan zwischen 50mm und 70mm (den RaceFace Atlas, der sieht einfach zu geil aus). Über Syntace VRO hab ich schon nachgedacht, aber erstens finde ich sieht's Sch...e aus und zweitens bin ich nicht der Typ um da ewig rumzufummeln.
Ich denke mit dem 50er wird's schon schön wendig und ist auch zum springen schöner, aber halt schon verdammt kurz für Touren, vorallem bergauf...
Oder ist der 50er totaler Blödsinn und der 70er schon kurz genug und man sollte eher noch einen 90er in Betracht ziehen (wobei der Vorbau von pHONe^dEtEcTor auch ziemlich kurz aussieht)?
Fragen über Fragen...
Danke schonmal für euere Antworten!
sehr schön...jetzt noch ne M4 mit schwarzen 200er floating Scheiben und schwarzen Hebeln und es ist perfekt.
Mhm sher schön, endlich mal eins mir echtem Dämpfer.
Wie fährt sich der im Gegensatz zu Luft?
P.S. Cooler Spot fürn Foto!!!
@Phone: Definitiv eines der schönsten SXC überhaupt. Finde den Aufbau absolut genial. Viel Spaß damit!
...ich würde den Mavic-LRS direkt weiterverkaufen und auf konventionelle 321er umrüsten...
fahre es seit 2 wochen und finde für den preisnaja, das bike soll für beides herhalten...meistens werd ichs zwar für touren verwenden, aber aber es sollte beim downhill nicht an der wendigkeit mangeln! könnte ich auch durch einen kürzeren vorbau erreichen, oder?
unter dem link sieht man die ausstattung des bikes:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?modelID=19661
gibts da irgendwelche schwachstellen bei den komponenten?
bin euch sehr dankbar für hinweise!!
lg
fahre es seit 2 wochen und finde für den preis
ist alles sehr top, ich wechsle nur die scheibe vorne auf 203 sonst passt es bin 178cm gross und der 18er passt perfekt
und der LADEN IST ECHT GUT!
nach 10tg war meins hier...
falls mal was sein sollte ,denke ich direkt mit den laden, kann mir nicht denken das RM schweiz mir da helfend zur seite steht...Wie sieht´s dann mit Garantie, Service etc. aus ?