Ansägen![]()
soweit kommts noch! AUFPASSEN...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansägen![]()
Schubbert der nicht über die Schwinge?
schön provokantgibt's dazu keine erläuterungen?
Ist das SXC eigentlich für den Bikepark freigeben?
..hatte bis vor kurzem auch ein Switch (05er SL), ich finden den SXC-Hinterbau wesentlich besser. Ich habe allerdings auch von DHX auf RP23 umgerüstet. Seitdem fährt sich das SXC einfach besser: man sitzt mehr "im Rad", bei Wurzelteppichen habe ich jetzt auch nicht mehr das Gefühl, dass der Hinterbau "nicht mitkommt". Die Bergauf-performance ist ebenfalls wesentlich besser als beim Switch. Leih Dir doch mal einen RP23, vielleicht kommst Du damit auch besser klar.....
..hatte bis vor kurzem auch ein Switch (05er SL), ich finden den SXC-Hinterbau wesentlich besser. Ich habe allerdings auch von DHX auf RP23 umgerüstet. Seitdem fährt sich das SXC einfach besser: man sitzt mehr "im Rad", bei Wurzelteppichen habe ich jetzt auch nicht mehr das Gefühl, dass der Hinterbau "nicht mitkommt". Die Bergauf-performance ist ebenfalls wesentlich besser als beim Switch. Leih Dir doch mal einen RP23, vielleicht kommst Du damit auch besser klar.....
wieso? "all-mountain" ist in nordamerika das, was bei uns "enduro" ist. und außerdem ist das SXC lt. grafik immerhin zu 60% für freeride geeignet![]()
das muss für den einen oder anderen bikepark-besuch mehr als ausreichen.
das klingt interessant...vllt. verschleuder ich meinen DHX auch, falls dein eindruck wirklich stimmen sollte. gibt's noch mehr leute mit dieser erfahrung?
..hatte bis vor kurzem auch ein Switch (05er SL), ich finden den SXC-Hinterbau wesentlich besser...
Die Befürchtung habe ich auchHattest Du einen Luftdämpfer oder Stahlfederdämpfer im Switch verbaut? Ich kann mir schlecht vorstellen das ein Switch Hinterbau (mit Feder) dem eines Luft SXCs unterlegen sein soll.![]()