Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, am WE hab ich mal die ersten 100 km runtergerissen...
Das durchsacken (hinten) kommt mir auch sehr stark vor... ausserdem hab ich n wippen beim treten (nein, kein wiegetritt), ich glaub da muss ich ganz dringend ne Büchse Harribo auftreiben... oder lieber ne CD Spindel... egal.. da muss was gemacht werden..
als zweites fällt mir die eingeschränkte Nutzbarkeit der Gänge auf.
ok, wenn ich vorne den ersten drinnen hab (kleinster), dass ich dann hinten nicht alle 9 ausnutzen kann ist ok... aber dass er beim 4ten anfängt zu maulen, find ich komisch... (schleifendes Geräusch vorne beim Umwerfer)
gleiches bei vorne 2 hinten eins oder neun... nur wenn ich vorne den dritten drin hab verhält er sich OK.. (da geh ich hinten auch nicht auf die 3 kleinsten...)
Ist das normal? muss das nur eingestellt werden???
bis bald
Gruss
Laertes
Also nur damit ich Dich richtig verstehe:@ laertes
Ich hab auch das 2009er SXC 70, den SLX-Umwerfer kannst Du vergessen, der passt nicht, auch wenn bei BA was anderes auf der Website steht. Egal wie Du ihn einstellst, entweder kommt die Klemmschraube an die Kettenstrebe oder das Schaltverhalten ist beschissen. Schmeiss das Teil runter!
Ich hab mir 'nen F-DM952 besorgt, funzt super.
definitiv keine Kupferpaste dazwischen!
Kupferpaste an sich ist kein Schmiermittel sondern eher eine Montagemittel.
Wahrscheinlich wäre der Lagerverschleiß zu hoch, wenn man bei den Gleitlagern Kupferpaste hernimmt.
...
Hallo alle SXC Fans, ich schreibe einfach mal hier rein um mir Rat abzuholen. Bin heute in Kassel an nem Händlerschaufenster vorbei geschlendert und da hing auch ein neues SXC50 drin für knappe 1700 Euro ?!? So weit ich das erblicken konnte Avid Juicy 5, Marzochi Bomber AM ???, Fox Dämpfer RP 23 ?, Mavic LRS Crossride ? SRAM X7/X9 Mischung. Nach ein bischen googlen scheint das das Model 2007 zu sein. OK gefallen hat mir das Rad, KAufen oder nicht ist die Frage ??? danke