Root Miller MY2020

Das mit der Freigabe hab ich auch in Bocholt vergessen zu fragen. Mist.
Farben sehen klasse aus. Aber welche Ausstattung es werden soll konnte der Verkäufer nicht so richtig überzeugende Argumente vorbringen.
Welches Modell würdet ihr mir empfehlen für einen Anfänger?
Beim 1er gefiel mir die Spermöglichkeit an der Gabel besser als beim 2er. Wobei mir beim 2er das Gewicht und die Laufräder als leihe mehr zusagen.
 
Das 2er ist halt Preis-Leistungstechnisch der Hit, das 1er mag aber für Anfänger reichen. Bzgl der Bikeparkfreigabe: Vermutl hats keine. Bei Last werden beim Glen die M1900 Laufräder in Astm 4 angegeben, das dürfte bei Rose nicht anders sein.

Edit:
Hier der Link zum PDF Download bzgl der Astm Klassifikation von DT Swiss:
https://www.dtswiss.com/de/support/bedienungsanleitungen
Damit sollte das auch beantwortet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Astm flicht für so ein Bikepark? Warum schreibt der Hersteller so etwas nicht direkt als Beschreibung dabei
 
Sind die Astm flicht für so ein Bikepark? Warum schreibt der Hersteller so etwas nicht direkt als Beschreibung dabei
Naja, Pflicht nicht, du kannst das schon machen und niemand wird dich dran hindern und vermutl hälts auch (wenn dus nicht grob misshandelst, wird dir aber keiner hier garantieren), aber Rose wird sicher die Laufräder nicht zu mehr freigeben, als der Produzent der Räder. Die Räder sind ja aber bis Sprünge bis 1,20 oder so freigegeben, siehe Link, weiß es jetzt nichtmehr genau. Bzgl des Rahmens kA. 4/5 Airtime steht doch auf der Homepage, oder? Auf welcher Skala auch immer. Hehee. Letzten Endes sind in Bikeparks auch nur Trails.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das geld hast, dann das 2er. Die Ausstattung ist nochmal deutlich besser, Fahrwerk, Antrieb, Laufräder, Bremsen. V.a. das Fahrwerk ist in meinen Augen ausschlaggebend. Mehr kriegste für das Geld nicht und es hat nichts dran, was sofort in die Tonne muss, bzw wo man sich irgendwann unbedingt mehr wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde das Farbschema vermutlich noch etwas anpassen...
proxy-image.png
 
Die Farben haben mir, beim Besuch in Bocholt, alle gut gefallen. Wollte aber was, das mir auch in 2-3 Jahren noch gefällt. Bisschen schlichter aber auch sehr geil das oliv
 
Ja, daß wird reichen. Ich werde auch Spacer über den Vorbau packen. Habe 30mm genommen, da ich einen Thule Kindersitz für vorne habe und da brauche ich 25mm um den Halter zu befestigen
 
Zurück
Oben Unten