Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte die DHL die Zustellung heute schaffen kann ich Euch versorgen. Was interessiert Euch besonders?@einfachfabian Schon Zeit für eine Fotos zu machen gehabt? Wir würden uns sehr freuen, hier die ersten Detailsfotos eines Backroad AL zu sehen!![]()
Meine Wunschliste: Geglättete Schweißnähte, Reifenfreiheit Gabel und Hinterbau, Leitungsführung unter dem Vorbau, Schweißnähte Tretlager und Schutz am Unterrohr.Sollte die DHL die Zustellung heute schaffen kann ich Euch versorgen. Was interessiert Euch besonders?
Aber ein Bundeswehr-Fahrrad käme für mich - als Kriegsdienstverweigerer - nicht in Frage...
Glückwunsch und danke für die Fotos!
Der Hebel ist mit dabei. Tubeless Ventile nicht. Hab ich extra nachgefragt. Für die anderen Fotos bitte ich etwas um Geduld.
Vielen Dank nochmal ProDX, es lieb, dass Du Dir soviel Mühe für uns machst!!! Die Spacer haste ja bereits fotografiert. Beim Tretlager scheint es sich um ein PressFit zu handeln. Schade, hatte auf ein geschraubtes gehofft. Was für ein Steuersatz ist verbaut, auch Acros wie beim Carbon Backroad? (evtl. ein Bild vom Steuersatz/Vorbau von oben, falls ich noch nich nerve ?)
Das verstehe ich nicht ganz (kenne mich auch nicht gut genug damit aus). Könnte man auch alle Spacer entfernen? Außer ggf. den unteren/konischen.Laut dem Mitarbeiter der mir das Rad übergeben hat, kann man die unteren Spacer vorne öffnen und dann heraus nehmen. Oben muss dann die Gabel gekürzt werden oder "normale" Spacer unterlegt werden. Die sind nicht mit beim Rad dabei. Hätte man machen können, bei dem Preis.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Dann sind es aber 700C und keine 650B (27,5")?1850er sind die OEM Variante für die Hersteller. Bis auf die Speichen (so denke ich), ist es der gleiche Satz wie der 1800er.