Rose Backroad

Mmmh...

BACKROAD AL Apex 1x11 (fog grey) 59er
Bestellt: 20.08.2020
Verfügbar: 19.10.2020

Leider noch keine Änderung. Mir wurde auch gesagt, das es eher später als früher wird.
 
Ich habe in weiser Voraussicht (langsam werden die Stückzahlen weniger) vor einer Woche eine Backroad AL in 57 bestellt. Geliefert wird Anfang Februar 2021. Was meint Ihr? Passt mir der Rahmen mit 183cm und 87SL? Laut Rose-Größenempfehlung sollte dies ja der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in weiser Voraussicht (langsam werden die Stückzahlen weniger) vor einer Woche eine Backroad AL in 57 bestellt. Geliefert wird Anfang Februar 2021. Was meint Ihr? Passt mir der Rahmen mit 183cm und 87SL? Laut Rose-Größenempfehlung sollte dies ja der Fall sein.

Haha da sind wir ja fast Zwillinge! Ebenfalls vor einer Woche in 57 bestellt bei gleicher Größe. Bin mal gespannt wann die Räder tatsächlich eintrudeln. Bei mir Stand auch Lieferzeit 21 Wochen. Jetzt sind noch kaum Rahmengrössen bestellbar...
 
image.jpg
 
Eine Frage an die stolzen Backroad-Besitzer: Gibt es am Unterrohr, dort wo der Rahmenschutz befestigt ist, Gewindeeinsätze? Oder ist mit den beiden Schrauben nur der Schutz befestigt?

Update: Habe gerade in dem Video auf der Rose-Homepage entdeckt, dass am Unterrohr eine Befestigungsmöglichkeit (CF) vorhanden ist. Das sollte beim AL-Modell ebenfalls der Fall sein. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten