Carbon oder Alu? Die Geo ist ja unterschiedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eigentlich schon jemand den 3% Mehrwertsteuer Gutschein bekommen?
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe die Carbon Version im Visier.Carbon oder Alu? Die Geo ist ja unterschiedlich.
Moin zusammen,
würdet ihr mir bei 177cm Körpergröße und 82cm Schrittlänge eher Größe 53cm oder 55cm raten?
Ich bin 172cm groß, Schrittlänge 80cm. Rose vor Ort und ein (Pre)Bikefitting haben mir das 55er empfohlen (komfortabler). Das 53er wäre aber auch gegangen. Denke es hängt auch von mehr als der Schrittlänge aber von daher nach Möglichkeit auch probe fahren.Moin zusammen,
würdet ihr mir bei 177cm Körpergröße und 82cm Schrittlänge eher Größe 53cm oder 55cm raten?
55Moin zusammen,
57 wird zu groß sein.
Hallo,
der Konfigurator sagt 55cm und ich wollte es auch so bestellen, bin in Bocholt beide Modelle gefahren... und mir passt der 57er Rahmen deutlich besser, bei werkseitigem Offset und Vorbau. Der Verkäufer hat das bereits bei der Sitzprobe gesagt und mein Fahreindruck hat den 57 Rahmen bestätigt.
Ich nutze das Backroad für lange gemütliche Touren und so passt es für mich.
Ich habe letztens einen Backroadfahrer getroffen welcher auch einen größeren Rahmen fährt als vom Konfi berechnet und meine Eindrücke bestätigt hat.
Wenn es passtHallo,
der Konfigurator sagt 55cm und ich wollte es auch so bestellen, bin in Bocholt beide Modelle gefahren... und mir passt der 57er Rahmen deutlich besser, bei werkseitigem Offset und Vorbau. Der Verkäufer hat das bereits bei der Sitzprobe gesagt und mein Fahreindruck hat den 57 Rahmen bestätigt.
Ich nutze das Backroad für lange gemütliche Touren und so passt es für mich.
Ich habe letztens einen Backroadfahrer getroffen welcher auch einen größeren Rahmen fährt als vom Konfi berechnet und meine Eindrücke bestätigt hat.
hmmmm.... aktuell scheint ja garkein Backroad mehr bestellbar zu sein. Bin mal gespannt ob sich dies nochmal ändert. Wenn nicht wäre das ja absoluter Käse, die neuen 21er Modelle werden ja vermutlich erst wieder 2. Quartal nächsten Jahres verfügbar sein :-/.
Wobei das immer noch früher wäre als das Grail7 bei Canyon. Da wird für Größe M in grün allen ernstes Mitte Juni nächsten Jahres vorgeschlagen.
Leider ist für meine Größe (je nach Hersteller um die 50) der Gebrauchtmarkt total tot, sonst würde ich mich noch eher dort umschauen
55
Bei mir (172/80) wäre ein 53 die ideale Größe
Den Hebel hinten kannst du abziehen und dann auch für vorne verwenden. Steht auch irgendwo in der Anleitung.
Anleitung, Anleitung ... wer ließt schon die Anleitung!?
Meiner kleinen Tochter wäre das Rad schon viel zu klein; sie fährt inzwischen ein 29" MTB.
Aber gut schaut es aus - keine Frage! Glückwunsch!
Es ist matt aber eher hell. Und ich finde, es sieht ziemlich schick aus!Hm. Auf dem Foto sieht das grau ja eher dunkel und matt aus, während es auf der Rose Seite deutlich heller und glänzender erscheint. Was entspricht denn eher der Realität? Nachdem die Carbonversionen zumindest wieder mit 17 Wochen Laufzeit gelistet sind, gibt es bei den Al Varianten anscheinend aktuell nur noch 46 und 51. Und das, wo aktuell die Vernunft bei mir zu Siegen zu scheint, und ich nicht mehr motiviert bin 700€ Aufpreis für dieselbe Ausstattung zu zahlen![]()
Hm. Auf dem Foto sieht das grau ja eher dunkel und matt aus, während es auf der Rose Seite deutlich heller und glänzender erscheint. Was entspricht denn eher der Realität? Nachdem die Carbonversionen zumindest wieder mit 17 Wochen Laufzeit gelistet sind, gibt es bei den Al Varianten anscheinend aktuell nur noch 46 und 51. Und das, wo aktuell die Vernunft bei mir zu Siegen zu scheint, und ich nicht mehr motiviert bin 700€ Aufpreis für dieselbe Ausstattung zu zahlen![]()
Die von Rose spinnen ja. Für die Alumodelle den Konfigurator nicht mehr anbieten, aber Spezialanfertigungen mit Schaltung auf der linken Seite - man man man...