Rose Bikes MTB-Projektförderung: 30.000 € für 10 Bauprojekte

Rose Bikes MTB-Projektförderung: 30.000 € für 10 Bauprojekte

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9yb3NlLXByb2pla3Rmb2VyZGVydW5nLmpwZWc.jpeg
Insgesamt 30.000 € für Mountainbike-Projekte – der Versender Rose Bikes möchte 10 konkrete Bauprojekten in Deutschland mit je 3.000 € finanziell unter die Arme greifen. Eingetragene Vereine mit konkretem Projekt können sich ab jetzt bewerben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose Bikes MTB-Projektförderung: 30.000 € für 10 Bauprojekte

Was sagt ihr zur MTB-Projektförderung von Rose Bikes?
 
Nette Aktion, aber wichtiger fänd ich noch, wenn die ganzen großen Firmen statt "Spenden" lieber mal Ihren Einfluss für mehr ordentliche Lobbyarbeit nutzen würden ... das Problem beim Trailbau ist nicht unbedingt das Geld, sondern der Weg durch den Behörden- und den "miese Meinung übers Biken" Dschungel bis man überhaupt mal n Trail bauen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Aktion, aber wichtiger fänd ich noch, wenn die ganzen großen Firmen statt "Spenden" lieber mal Ihren Einfluss für mehr ordentliche Lobbyarbeit nutzen würden ... das Problem beim Trailbau ist nicht unbedingt das Geld, sondern der Weg durch den Behörden- und den "miese Meinung übers Biken" Dschungel bis man überhaupt mal n Trail bauen darf.
Dazu erhalten sie über die Rose-eigenen Kommunikationskanäle noch zusätzliche Aufmerksamkeit.

Könnte ein Anfang sein, super Aktion :daumen:
 
wohl wahr.
schade, dass es in bocholt selber, also der heimatstadt von rose, nix wird. da ist seit einigen jahren eine dirtline o.ä. geplant. die location (alte radsportbahn) gibt es, wurde teilwesie auch schon was dran gemacht und dann ist alles zum erliegen gekommen. genaue gründe kenne ich nicht. ich finde es aber unglaublich schade, dass dieses vorhaben in bocholt groß angekündigt, aber nie umgesetzt werden konnte :heul: :ka:

https://madeinbocholt.de/bikepark-laesst-seit-mehr-als-fuenf-jahren-auf-sich-warten/
 
Zurück
Oben Unten