.....Thomas, was wiegt denn der Flite Genuine Gel (Herstellerangabe 240 gr.)?....
Da muß ich dich in Deiner Erwartung enttäuschen. Mein Flite Genuine Gel wiegt gewogene 287 g! Herstellerangabe war 265 g.
Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Thomas, was wiegt denn der Flite Genuine Gel (Herstellerangabe 240 gr.)?....
Da muß ich dich in Deiner Erwartung enttäuschen. Mein Flite Genuine Gel wiegt gewogene 287 g! Herstellerangabe war 265 g.
Gruß
Thomas
.....Werde mir jetzt mal den Flite bestellen, lt. BC 209 gr., und schauen was der Hintern dazu sagt...
galube dass das erst im nächsten Modelljahr zurealisieren ist.Denke Rotwild tut was dagegen, die nächste Rahmenlieferung ist bestimmt gewichtsoptimiert, also warte noch etwas.
wenn Rotwild am rahmen etwas ändern würde, das in die Richtung "leichter" gehn würde, so müssten ja die ganzen Testprozedere wiederholt werden, denn halten soll es ja schonWeiss nicht..... einsteils gebe ich dir recht, der Produktionsauftrag für den Jahrgang 2010 wurde mit Sicherheit vergeben und die Lieferchargen sind mit Sicherheit auch schon terminiert.
Bolzer1711
Viele meiner Bikefreunde fahren Canyon, alle jedoch Hardtails, alle durch die Bank super zufrieden, bestes Preis/Leistungsverhältnis und höchste Qualität.
Hallo Prodigy,
kenne das 2009 C1 nur vom sehen, bin es nie gefahren.
Nur mal eine Frage, wenn du deinen Fox RP23 auf ProPedal umstellst, merkst du einen Unterschied? Spürst du auch Unterschiede zwischen den einzelnen 3 Stufen? Was macht der Dämpfer im Wiegetritt?
Dachte immer UST/Tubeless Reifen sind leichter wie die Faltreifen/Schlauchkombinationen.
Bist auf die Tublessreifen sind wir von der Ausstattung her recht gleich, auch das Gewicht ist auf dem gleichen Niveau, daher scheint sich das Rahmengewicht nicht gravierend geändert zu haben.
Grüße Bolzer1711