Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Ich finde den Aufbau auch etwas suspekt, gerade mit den filigranen Felgen und Bremsen wirst Du vermutlich das Potential des Rahmens nicht voll nutzen können. Breitere Reifen die ich bei einem X2 fahren würde, verbieten sich da bei der ZTR Olympic ja von selbst.
Aber kommt natürlich drauf an, was man so fährt und mit den Lenkerhörnchen bist Du vermutlich eher im Marathonbereich unterwegs ;)

Ach so.
Und du kommst mit der schmalbrüstigen Marta- Scheibe aus?

ja, warum nicht, - ....diese Marta hat mir zumindest schon für eine Transalp gereicht.

Ich weiß, daß die Konfiguration nicht ganz dem Haupteinsatzzweck des Rahmens entspricht. Fahre hauptsächlich Touren mit dem ein oder anderen halbwegs moderaten Singletrail, und auch ab und an mal einen Marathon. Die Teile habe ich auch größtenteils von meinem vorherigen Rad übernommen, das kürzlich einen Rahmenbruch erlitt.
...Und daß ich das Potenzial des Rahmens nicht voll ausnutzen kann, liegt mehr an meinen defizitären fahrtechnischen Kompetenzen, als an den verbauten Teilen ;-)
Ich heiße schließlich nicht Richie :-)

Gruß
ALbrecht

da muss ich meins auch mal in den pott werfen:daumen:

Anhänge

• CIMG1033.jpg
    CIMG1033.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 173
@Thomas1809
Glückwunsch zu Deinen neuen Bike; Mann, da könnten wir ja mal die fränkische unsicher machen?

X1 und X2 in Pottenstein und im Püttlachtal? :lol:

@boettgeri
Auch Dir Glückwünsche zum X2
Viel Spass damit;

War heute mal bei Rotwild in Dietzenbach; Hatte kurz mein X1 zum nachsehen;
Ein Service vom feinsten:daumen:, und es kamen die Erinnerungen :p vom Treffen im Frühjahr;

Gruß

Matthäus

Bekomme mein C2 auch diese Woche...da bin auch mal auf die Nummer gespannt....

...008 vielleicht:lol::lol::lol:

Schöne Grüße aus Italien (Bergamo) an alle. Bin aber leider nicht zum Radeln da...muss an Aufzügen rumschrauben und mach ne kleine West-Ost-Italientour. Es hat übrigens ab Brenner geregnet:heul: Vorher war feinster Sonnenschein...

Hallo Schrott Rox,

wir hatten letzte Woche im Stubaital Schnee bis auf 1300hm;

Selbst Wandertouren wurden auf den Bergen gesperrt; Vom Biken ganz zu schweigen :mad:

Gruß

Matthäus

...008 vielleicht:lol::lol::lol:

Schöne Grüße aus Italien (Bergamo) an alle. Bin aber leider nicht zum Radeln da...muss an Aufzügen rumschrauben und mach ne kleine West-Ost-Italientour. Es hat übrigens ab Brenner geregnet:heul: Vorher war feinster Sonnenschein...

Ne, da C2 und nicht X2 hoffe ich auf 001.....

By the way,Alwin über deinen Link "Bilder hier" sieht man sehr viele Bilder von dir auf Google Picasa. Bin mir nicht sicher , ob die wirklich alle öffentlich sind :-)

Viel Spass in Italien...werde am Wo die Big5 (www.big-5.at) in Saalbach fahren (1000hm hochfahren, 5000hm runter, Differenz per Lift :-)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Big5 musst du früh aufstehen.
5.000hm runter sind schon was!
Wünsche dir gute Arme und schnelle Mitfahrer...

Hallo,

habs jetzt auch.. Rahmennummer 002. Sattelstütze kommt noch. Und noch ein kleines Foto.:p

Anhänge

• IMG_0509.jpg
    IMG_0509.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 146
Hallo Schrott Rox,

wir hatten letzte Woche im Stubaital Schnee bis auf 1300hm;

Selbst Wandertouren wurden auf den Bergen gesperrt; Vom Biken ganz zu schweigen :mad:

Gruß

Matthäus

Hab mir das bei der Rückfahrt vom Gardasee schon beinahe gedacht:eek:

Ne, da C2 und nicht X2 hoffe ich auf 001.....

By the way,Alwin über deinen Link "Bilder hier" sieht man sehr viele Bilder von dir auf Google Picasa. Bin mir nicht sicher , ob die wirklich alle öffentlich sind :-)

Viel Spass in Italien...werde am Wo die Big5 (www.big-5.at) in Saalbach fahren (1000hm hochfahren, 5000hm runter, Differenz per Lift :-)

...sind da etwa die Nacktbilder meiner Frau zu sehen:lol:

Aber hast Recht, da muss ich mal ein paar Ordner löschen.

Und was für eine Frechheit mir Spass in Italien (bei der Arbeit) zu wünschen und selbst eine super goile Endurotour zu machen - tauschen wir??? Bitte...:heul:

@Thomas1809
Glückwunsch zu Deinen neuen Bike; Mann, da könnten wir ja mal die fränkische unsicher machen?

X1 und X2 in Pottenstein und im Püttlachtal? :lol:

@boettgeri
Auch Dir Glückwünsche zum X2
Viel Spass damit;

War heute mal bei Rotwild in Dietzenbach; Hatte kurz mein X1 zum nachsehen;
Ein Service vom feinsten:daumen:, und es kamen die Erinnerungen :p vom Treffen im Frühjahr;

Gruß

Matthäus

Fränkische können wir gerne machen.
Haben Sie in Diezenbach dein Knacken beheben können?

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück