... mit Rahmennummer 006![]()
Hi Thomas,
meins ist 007

Albrecht
alias boettgeri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mit Rahmennummer 006![]()
...bin 185cm; - Schrittl.: 90cm; - Rahmen ist Gr. L und der Lenker sieht zugegebenermaßen perspektivebedingt etwas mächtig aus...
Ach so.
Und du kommst mit der schmalbrüstigen Marta- Scheibe aus?
Ich finde die Seite nun übersichtlicher....aber hier hat jeder seine Vorlieben![]()
@Thomas1809
Netten kleinen Rotwild Fuhrpark haste da
Hi Thomas,
meins ist 007
Albrecht
alias boettgeri
Hätte ich auch gerne gehabt
Ich wünsch dir Viel Spaß damit.
Gruß Thomas
Bekomme mein C2 auch diese Woche...da bin auch mal auf die Nummer gespannt....
...008 vielleicht
Schöne Grüße aus Italien (Bergamo) an alle. Bin aber leider nicht zum Radeln da...muss an Aufzügen rumschrauben und mach ne kleine West-Ost-Italientour. Es hat übrigens ab Brenner geregnetVorher war feinster Sonnenschein...
werde am Wo die Big5 (www.big-5.at) in Saalbach fahren (1000hm hochfahren, 5000hm runter, Differenz per Lift![]()
Für die Big5 musst du früh aufstehen.
5.000hm runter sind schon was!
Wünsche dir gute Arme und schnelle Mitfahrer...
Hallo zusammen!
Ab heute scheint die neue Hompage von Rotwild online zu sein! Mir persönlich hat das alte Layout der Hompage mehr flair gehabt!
Schaut es Euch einfach selber an!
http://www.rotwild.de/index.php/de/bikes/all-mountain/rx1-fs?layout=item
Gruß
Hallo Schrott Rox,
wir hatten letzte Woche im Stubaital Schnee bis auf 1300hm;
Selbst Wandertouren wurden auf den Bergen gesperrt; Vom Biken ganz zu schweigen
Gruß
Matthäus
Ne, da C2 und nicht X2 hoffe ich auf 001.....
By the way,Alwin über deinen Link "Bilder hier" sieht man sehr viele Bilder von dir auf Google Picasa. Bin mir nicht sicher , ob die wirklich alle öffentlich sind
Viel Spass in Italien...werde am Wo die Big5 (www.big-5.at) in Saalbach fahren (1000hm hochfahren, 5000hm runter, Differenz per Lift![]()
Hallo,
habs jetzt auch.. Rahmennummer 002. Sattelstütze kommt noch. Und noch ein kleines Foto.![]()
@Thomas1809
Glückwunsch zu Deinen neuen Bike; Mann, da könnten wir ja mal die fränkische unsicher machen?
X1 und X2 in Pottenstein und im Püttlachtal?
@boettgeri
Auch Dir Glückwünsche zum X2
Viel Spass damit;
War heute mal bei Rotwild in Dietzenbach; Hatte kurz mein X1 zum nachsehen;
Ein Service vom feinsten, und es kamen die Erinnerungen
vom Treffen im Frühjahr;
Gruß
Matthäus