Routenempfehlungen in Richtung Ostsee (Markgrafenheide)

Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
12
[Re-Post aus Berlin-Brandenburg]

Moin zusammen,

ich plane relativ spontan nächste Woche mit dem Rad zur Ostsee zu fahren, genauer gesagt nach Markgrafenheide. Ich will die Strecke auf drei Tage verteilen, sodass ich jeden Tag maximal 80 bis 100km zu fahren habe. Zurück dann mit dem Zug.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, mit welchem Rad ich fahren soll .. ob MTB oder schmalbereiftes Touren/Stadtrad ..

Geplante Route bisher: https://goo.gl/maps/9X863ZDQznq (so mal grob die Zwischenpunkte zusammengeklickt) ..

Habt ihr Empfehlungen für Routen, was sich lohnt zwischendurch anzugucken, wo es lecker Essen gibt, wo man gut und günstig übernachten kann?

Danke für euer Feedback.

Gruß Matthias :)
 
Zurück
Oben Unten