Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autorouting hat ja nichts mit der Genauigkeit oder Ungenauigkeit zu tun. Bei Topo-Karten gibts (noch) kein Autorouting, bei keinem Hersteller. Ist aufwendig zu realisieren und lohnt wohl nicht.
Irgendjemand hat mal im Naviboard geschrieben die Frankreich Topo wäre Autoroutingfähig.Bei Topo-Karten gibts (noch) kein Autorouting, bei keinem Hersteller.
Stimmt. Topo Frankreich scheint wirklich Autorouting zu können. Es können wohl auf dem PC und dem GPS Gerät automatisch Routen berechnet werden. Nicht schlecht, aber sauteuer. 145 Euro für jeweils einen kleinen Ausschnitt Frankreich. Wer ganz Frankreich will, legt das 11 mal auf den Tisch ...Irgendjemand hat mal im Naviboard geschrieben die Frankreich Topo wäre Autoroutingfähig.
schon, aber ich möchte gerne mal was anderes machen, wie z.b. eine "keine ahnung wo wir langfahren transalp", immer das gleiche ist ja langweilig *g*
Jede bisherige Topo-Karten ist mit etwas Hirnschmalz routingfähig.Irgendjemand hat mal im Naviboard geschrieben die Frankreich Topo wäre Autoroutingfähig.
Ist doch beantwortet, was meinst du denn anderes? Wenn der Berg in Frankreich oder in US Nationalparks steht, kannst du am Gerät Autorouting nutzen. Für die anderen Berge gibts Autorouting nur mit Straßenkarten. Auf denen werden wenig Trails drauf sein, also eher unergiebig für deinen Zweck. Der Rest ist Zukunftsmusik. Kräftig wünschen, dann wird das irgendwann ...vielen dank für eure antworten, doch das mein ich nicht, sicher kann ich mir eine tour zuhause ausarbeiten, hab ich bsiher auch immer gemacht, nun möchte ich aber am berg entscheiden, nach dem motto, diesmal fahren wir spontan da lang, oder da lang, das ich z.b. das autorouting des vista cx verwenden kann...
Das werden die Lösungen sein, bei denen man über eine Autokarte die transparente Topokarte legt und dann auf der Autokarte routet. Trotzdem hast du dann nur die Straßen der Autokarte zum Routing zur Verfügung. Falls was anderes gemeint ist, lasse ich mich gern belehren.Monsterwade behauptet ja das Gegenteil - obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß da irgendwelche Bastellösungen funktionieren können.
sicher kann ich mir eine tour zuhause ausarbeiten, hab ich bsiher auch immer gemacht, nun möchte ich aber am berg entscheiden, nach dem motto, diesmal fahren wir spontan da lang, oder da lang,
Oder du kaufst dir nen PDA mit GPS und der richtigen Software: darauf kann man Topo-Karten anzeigen lassen und direkt die eigene Postition darauf auch.
Karte fotografieren und z.B. GPSDash2 oder GPS Tuner 5 auf nem Win Mobile Gerät benutzen.
Jede bisherige Topo-Karten ist mit etwas Hirnschmalz routingfähig.
Sucht mal in I-Net, da gibts alles.