Moinsen,
ich musste ich heute feststellen, daß mit dem Federweg meiner Revelation 426 Air U-Turn was nicht stimmt.
Heute Morgen waren es nur noch 115mm Federweg (vorher noch 130 wie es sein sollte mit +95psi/-95psi),
also mal die Pumpe dran um die Drücke zu überprüfen (waren wie Sie sein sollten) und dann mal testweise
geringfügig Druck der Positiv-Luftkammer über das Ablassventil der Pumpe abgelassen, da kam mir gleich
Öl durch die Pumpe und über das Ablassventil entgegen. Nun habe ich nur noch 100mm Federweg.
Den Druck erhöhen kann ich (sind nun +120/-120 psi, wie in der Anleitung),
nur sobald ich den Druck wieder reduzieren möchte kommt mir wieder Öl entgegen.
Ist da was im Argen und sollte ich Gabel einschicken, oder gibt es andere Möglichkeiten...
(außer selber aufschrauben, ist mir zu heikel bei dem Ding).
Sie ist gerade mal 4 Monate alt und hat ca. 1500 km hinter sich.
Danke für Hinweise!
ich musste ich heute feststellen, daß mit dem Federweg meiner Revelation 426 Air U-Turn was nicht stimmt.
Heute Morgen waren es nur noch 115mm Federweg (vorher noch 130 wie es sein sollte mit +95psi/-95psi),
also mal die Pumpe dran um die Drücke zu überprüfen (waren wie Sie sein sollten) und dann mal testweise
geringfügig Druck der Positiv-Luftkammer über das Ablassventil der Pumpe abgelassen, da kam mir gleich
Öl durch die Pumpe und über das Ablassventil entgegen. Nun habe ich nur noch 100mm Federweg.
Den Druck erhöhen kann ich (sind nun +120/-120 psi, wie in der Anleitung),
nur sobald ich den Druck wieder reduzieren möchte kommt mir wieder Öl entgegen.
Ist da was im Argen und sollte ich Gabel einschicken, oder gibt es andere Möglichkeiten...
(außer selber aufschrauben, ist mir zu heikel bei dem Ding).
Sie ist gerade mal 4 Monate alt und hat ca. 1500 km hinter sich.
Danke für Hinweise!