RST_Europe URLAUB

RST_Europe_Team

RST RockSomeTrail Team
Registriert
16. September 2009
Reaktionspunkte
191
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

nachdem so langsam aber sicher die Hochsaison für die Rad- und Komponentenhersteller vorbei ist, wollen wir gerne einmal den aufkommenden Frühling (toi toi toi) nutzen, um ein wenig Rad fahren zu gehen.

"Wir" - das bin im Grunde genommen ich, Einzelkämpfer für die Marke RST in Europa - sind somit die kommenden Tage nicht erreichbar.
Das Ziel ist klar vor Augen - Finale Ligure - das Rad ist taufrisch und der Stress der letzten Tage hat nicht einmal eine Probefahrt zugelassen... :(

http://fotos.mtb-news.de/p/1343201?in=set

Aber nichts desto trotz hoffe ich heil wieder heim zu kommen, direkt im Anschluß diverse Dienstreisen und ähnliches hinter mich zu bringen, um dann euch wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Und sicher bin ich auch gerne für das ein oder andere Bierchen in Riva in ein paar Wochen zu haben!

Gruß Stephan.
 
Zurück
Oben Unten