RSV Besigheim: BOA's starten durch!

@ nico und stefan72,
war okay, ihr hättet ruhig kommen können.
hat kaum noch geregnet und stango und ich waren unterwegs.

Motto: "Nach Schnee kommt MATSCH !!"

Hallo Jungs.
Wollte mal wieder was von mir hören lassen, nachdem ich jetzt schon länger nicht mehr mit euch unterwegs war.
Meine Knieschmerzen haben nach 3 Monaten nun ihren Höhepunkt erreicht: kann Grad nimmer richtig laufen, an Biken ist Net mal zu denken. Trotz entzündungshemmer und Tuben von Voltaren bei drastischer Reduzierung des Trainingspensums (seit 2 Wochen auf Null) wurde das immer schlimmer. War letzte Woche zur MRT und die 1. Diagnose lautete: Meniskusschaden...na toll ! Morgen ne 2. Diagnose in einer anderen SportKlinik, und wenn sich das bestätigt., dann ist erstmal Knie - OP angesagt.
Ich denke die Transalp muss noch etwas warten.....****

Zuletzt bearbeitet:
Wünsch Dir gute Besserung. Kann das mit den Knieschmerzen leider nachvollziehen, hab seit ca. 1/2 Jahr auch regelmässig schmerzen u. schieb eine Untersuchung vor mir her. Aber laufen u. normales radeln geht noch.

Danke für die schnelle Antwort. Würd mich schon reizen, mal als Gast bei euch reinzuschnuppern. Bis wann müsste ich mich da anmelden ?
Mal sehen, ob ich "Freigang" bekomme...

7 Wulle - Männer allein im Wald :-)
7 Wulle - der Wald ist nicht genug ;-) ... oder so ähnlich

Die Anmeldungen sollten bis Mittwoch,9.2. bei mir eintrudeln,
dann kann ich los zum Einkaufen

wenn jeder 7 Wulle pacht, muß ich wohl mit dem Anhänger beim Getränkemarkt vorfahren:D

Giro sei Dank ist bei mir alles o.k. Aber ohne gscheide Helmlaterne ist für mich Nightride erst mal tuba.
Rolf, hätteste noch nen Austriafluter (MJ 808 incl. Helmhalterung + Verlängerungskabel) in petto?

Ciao
Rainer

Hallo Boa´s,
Sonntag sind wir uns begegnet - gegen 11.00 oberhalb von Tripstrill. Ihr seid gerade den Anstieg Richtung Rennweg hochgefahren, ich Bergab.
Auf der Ebene hätt ich mich sicher kurz geoutet, ab so war´s halt ein bissle ungünstig.
Hoffe ich werd bis zum 12. fit genug für eure ICE-BIKE-TOUR

Grüßle Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich werd bis zum 12. fit genug für eure ICE-BIKE-TOUR Grüßle Andy

Hallo Andy,
ist das eine offizielle Anmeldung?? ;) wenn nicht, dann aber los !!

z.Z. sind 11 wackere Mitradler angemeldet,
der Rest hat noch bis Mittwoch,9.2.11 zeit dies auch zu tun:)

Anmeldelink oder 0162 9817243

Ps.: gerade haben sich 10 Wurzelhopfer angemeldet :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei der ICE-Bike-Tour am 12.02.2011 kommt eigentlich jeder mit (Konditionell) :-) Einfach anmelden, mitkommen und Spaß haben!!!

@Rolf: cool der bisherige Anmeldungsstand ...

LG, Nico.

Hallo BOA's,
heute ist endlich mein Canyon Torque 9.0 Vertride gekommen !!!
100_0549.JPG
[/url][/IMG]
Nach der kleinen Tesfahrt war's leider schon dunkel :(
In echt und bei Tageslicht siehts besser aus ;)
ach ja wiegt 13,67 kg in Größe L und 180mm Federweg :lol:

Gruß Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück