RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Ja hast ja recht. Aber mal im ernst. Der Pumptrack ist befahrbar seit 16 Monaten (sowas um den dreh) und für die Zeit hat er schon echt verdammt gelitten.
Wir sollten echt was tun das er sich nich so schnell abträgt.

Fahne hoch für unsre Youngsters, waren heut 1/3 unserer Truppe.:D
Und Andy hats wirklich wahr gemacht und war zum Biken da:daumen:
Zudem hat Adi seine neue Monsterkarre mitgebracht. Ich glaub da lässt er seine Nachbarin nicht drüberrollen:lol:

Zum Glück ist bald Oktober, auf 18.30 h schaff ich's dann leichter und kann mich auch wieder offiziell anmelden.

C U
Rainer

Dr' Sommer isch rum, deshalb am Freitag letzte Chance auf ne Abendtour mit Tageslicht (zumindest bis zur Hälfte) und anschliessendem Vesper:cooking:

Also verlegt alle Termine, nehmt Urlaub ... und lasst euch nicht von n paar evtl. Tropfen abhalten!

Servus BOAs,

heute findet die letzte freitägliche Ausfahrt statt. Ab kommerder Woche gibt es wieder 14-tägige Nightride`s.

Euch hierbei viel Spaß - ich kränkle schon wieder :frostig:

Hi Steffen,

heute ist unsre Freitagsabendtour das letzte Mal um 18.00 h, ab Oktober dann um 18.30 h.
Hinten raus wirds heut wohl trotzdem als Nightride enden.:D

Ciao
Rainer

Sch.... nun steh ich in Radklamotten da und es fängt an zu schiffen:heul:.
Kämpfe eh noch mit den Resten einer Nierenentzündung, sorry das ist mir zu heikel.
Bin für heute dann raus.

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand Lust hätte am Donnerstag zu Biken da ja Feiertag ist. Pfalz Tour ist mir bissle bei meinem Fitness zustand zu viel da ich euch alle nur Ausbremsen würde und davon hätte keiner was.

Zurück
Oben Unten