RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Ich habs noch nicht geschafft..

und gleich hab ich genug ..

poste mal, falls Du den Link schon hast. Müsste doch eigentlch oben rechts bei "zur Anmeldung" dann als Link kommen?

bei mir wechselt immer typo3 error und seite nicht gefunden mit der alten seite ohne link..

Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

Nico, das ist jetzt Chef-Sache. Bitte melde die BOA's auf anderem Weg im Block an. Nach 1000 Typ03-Errors hab ich jetzt genug!

Good Night
Rainer

Um 3h ;O) Glückwunsch ;o) So Viel Geduld muss man haben :o) Ich hab um 0:45h schon aufgegeben.

Irgendwie aber frech, dass da jetzt steht um 0:01h wurde die Anmeldung freigeschaltet und innerhalb weniger Minuten..

hallo ich bin der Jens und bin im Oktober '12 nach Bietigheim gezogen - leider noch nicht viel zum fahren gekommen. ich komme ursprünglich aus dem sandigen Brandenburg und bin da die letzten Jahre regelmäßig gefahren (auch mal nen 60km Marathon usw.)

beim durchstöbern eures threads merkt man das es hier anscheinend eine sehr aktive Szene gibt - ich würde mich da in der kommenden Zeit gern anschließen wenn möglich. Zum fahren komme ich aber imo nur am Wochenende.

Gibt es denn z.Z. "regelmäßige" Ausfahrten?

ahja vll. noch zu meinem Rad: selbst aufgebautes HT von Drössiger - die derben Strecken für die 140+ Fullys sind also eher nix für mich :D

"Aktuelle Anmelde-Situation

Heute Nacht püntklich um 0:01 Uhr wurde die Anmeldung zum 9. Bönnigheimer STROMBIKE-Marathon gestartet.

Und wieder einmal war es unglaublich, was sich nach Freigabe der Anmeldung ereignete. Nach nur wenigen Minuten (!) waren wir bereits

ausgebucht !

Alle verfügbaren Plätze wurden in diesem Zeitraum "an die Frau bzw. an den Mann" gebracht ! Offenbar gilt das Gerücht doch, dass beim STROMBIKE-Marathon der Sport schon mit der Anmeldung beginnt !

Es ist einfach unfassbar ! "

Es ist wirklich unfassbar. Man könnte auch sagen lächerlich...
Jedes Jahr die selbe Leier, technisch sehr unprofessionell.

Aber ich lerne, gehe normal ins Bett und stelle den Wecker auf kurz vor 2 Uhr.
Aufgewacht, Läppi am Bett aufgeklappt, kurz angemeldet, alles bestens.
Weiter schlafen...

Power Track !

hallo ich bin der Jens und bin im Oktober '12 nach Bietigheim gezogen - leider noch nicht viel zum fahren gekommen. ich komme ursprünglich aus dem sandigen Brandenburg und bin da die letzten Jahre regelmäßig gefahren (auch mal nen 60km Marathon usw.)

beim durchstöbern eures threads merkt man das es hier anscheinend eine sehr aktive Szene gibt - ich würde mich da in der kommenden Zeit gern anschließen wenn möglich. Zum fahren komme ich aber imo nur am Wochenende.

Gibt es denn z.Z. "regelmäßige" Ausfahrten?

ahja vll. noch zu meinem Rad: selbst aufgebautes HT von Drössiger - die derben Strecken für die 140+ Fullys sind also eher nix für mich :D

Hallo Jens,

wir fahren "regelmäßig" (bei passablem Wetter) immer sonntags um 9.30h und bis Ende März 14-tägig freitags um 18.30h (Nightide / Helmfunzel ratsam). Nähere Infos sind auf unserer Homepage www.rsv-besigheim.de unter der Rubrik BOA's MTB.
Ich hab auch nur n Hardtail, andere fahrn vermehrt im Winter / Nightride auch HT.
Komm einfach mal vorbei.

CU
Rainer

Also bei mir hat die Anmeldung zum Strombike um 5h morgen noch gefunkt.
Ich weiss nur nicht mehr für welche Strecke ich gemeldet habe, war im Halbschlaf und alles etwas klein auf dem Smartphone...:confused:

Servus,

schön das es bei den meisten mit der Strombike-Anmeldung doch noch geklappt hat.

Ich war in Amsterdam und musste mich dieses Jahr nicht anmelden.

@Hardy: Wir haben zwar ein Draht zu den Strombikern, können aber keinerlei Anmeldungen durchführen. Dies wäre auch nicht fair.
Wenn Du keine Anmeldung hast, dann klappt es nur noch am Tag der Tour.

^^seh ich auch so. Strombike wird völlig überbewertet. Lass uns richtig biken gehn.

(liegt jetzt überhaupt nicht daran, dass ich keine Anmeldung hab)

Zurück