RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Ich werde morgen eine Rundmail versenden und alle über die neuen Startzeiten informieren und auch die Zeiten beim RSV ändern lassen.

Eine aktuelle Tabelle der Startzeiten wird dann erst nach der Einführung der neuen Homepage möglich sein. (Januar/Februar)

Wir werden es allerdings auch mit den Möglichkeiten hier im Formum und mit dem Rundmail hinbekommen, da bin ich mir ganz sicher...

LG, Nico.

PS: Wie viel km sind denn dann gestern zusammengekommen?

Also, Termine bis Ende Januar:

Fr. 2.1.09: 18.30 Uhr
So. 4.1.09: 09.30 Uhr

Fr. 9.1.09: 18.30 Uhr
So. 11.1.09: 09.30 Uhr

Sa. 17.1.09: 13.00 Uhr

Fr. 23.1.09: 18.30 Uhr
So. 25.1.09: 09.30 Uhr

Sa. 31.1.09: 13.00 Uhr

...dann wieder ganz normal im Wechsel!
Wenn Ihr Euch bei Last Minute Biking anmeldet seht Ihr Eure Termine auch!

@Martina: Dank Dir, des wird schon wieder!

Guten Rutsch!

Kai

Servus liebe Leut,
ja der Andy muss sich auch mal melden.:lol:

Enjoy the ride!:daumen:
Andy

Hi Andy,

was für eine Runde bist du heute gefahren? Bist uns auf dem Feldweg zwischen Hessigheim und Besigheim (kurz nach der Brücke) entgegengekommen - wir als Fußvolk.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!

Werde am Dienstag wohl meine kleine Jahresabschlussrunde machen. :D

Servus Oli,

ja wohl ja, bin heut so um ca. 14h zwischen Hessigheim und Besigheim gestrampelt.
Aber ich glaub, wenn Du auf dem Bike mir entgegengekommen wärst, dann
hätte ich Dich erkannt. Wenn man sich als Fußgänger verkleidet, dann wird´s schwierig.

So ich mach Schluss für Dieses Jahr, und wünsch Euch allen nen geschmeidigen Rutsch ins Jahr 2009.

Enjoy the ride!:daumen:
Andy

Hi Andy,
ich hab jetzt mal die Kette und den Rest was du mir gesagt hast gereinigt.
Leider hat es kaum was verbessert, irgendwie scheinen auch die "Helden" vom Bikemaxx in Ludwigsburg( deren tägliche Arbeit ja eigentlich nix andres ist )von Schaltung einstellen auch kaum was zu verstehen:mad:. Die Kette schleift in fast in jedem Gang am Umwerfer vorn und das jetzt 2 Wochen nachdems zur Inspektion dort war... Naja also hab ich mich selber dran gemacht, aber wirklich hin bekommen hab ich es auch nicht.
Kannst du mir helfen die Schaltung mal richtig einzustellen oder jemand andres von euch eventuell ?

@ Kai: Danke Dir für die Terminreinstellung. Versende dann erst Anfang Januar ein neues Rundmail.

Also dann bis zum 2. Januar zum NR.

Euch allen einen guten Rutsch...

LG, Nico.

Hi Kai,
Ich werd morgen früh erst nochmal selber guggen ob ich die Schaltung in Griff und das Knacken in Ordnung bekomme aber trotzdem Danke:daumen: schon mal. Ich werd mich dann falls es nicht klappt morgen Mittag mal bei dir melden.

@ Andy danke mal für dein Angebot mal guggen wer von euch beiden Zeit hat so das ich bis Freitag zum NR dabei sein kann

hi zusammen,

komme aus lb hoheneck und würde gerne mal bei euch mitfahren. wo ist denn euer treffpunkt genau?

viele grüße
peter

da ich der sonne nicht widerstehen konnte und ich noch urlaub habe, war ich heute schon tagsüber unterwegs. wie lange ging denn euer nr? wo gings hin?

BOAs - danke für die tolle Tour, es hat mit euch auf den Trails richtig Spass gemacht und schreit geradezu nach Wiederholung ...
@Kai, Nico & Felix - Danke !

Ich freue mich auf die nächste Ausfahrt, vielleicht klappt es ja schon morgen. (aber erst, wenn das Schaltwerk wieder ordentlich funzt ... )

@pepe77 ... also *meine* gestrige Tour war 4h lang :D (von Horrheim aus)
Im Ernst - wir hatten eine sehr schöne Tour nach Bietigheim und über den Bietigheimer Forst wieder zurück Richtung Besigheim.

Grüssle,

Jo

Freut uns Jo das es Dir bei uns gefallen hat. :lol:
Ja wir waren gestern mal wieder eine richtig coole Truppe, welche sich trotz der Kälte ca. 135 min auf den Weg gemacht hat. Und es war meiner Meinung nach einer der genialsten und abwechslungsreichsten Nigt-Ride's welchen wir bis dato gemacht haben.

LG, Nico.

Und es war meiner Meinung nach einer der genialsten und abwechslungsreichsten Nigt-Ride's welchen wir bis dato gemacht haben.

LG, Nico.

Stimmt, und ich sollte mir eher ein bodennahes Hobby suchen. Das man als Schisser immer abliegen darf! Sollte meinen Nickname vielleicht in Mr. Regenbogen umbenennen - so wie ich aussehe.:aufreg::wut:
Die Farben sind es ja nicht einmal, sondern eher die Aua's.
Aber wie heißt es immer so schön ................ selber schuld. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin,
ja der NR gestern war Zapfen kalt aber schöööööön.
Das Video davon ist auch was geworden - bei den Bedingungen.

@Nico, wenns O.K. ist, dann schnipfle ich es bis zum BOA MTB-Abend zusammen. Vielleicht kommt ja noch eins dazu!

Wer sonst noch das geschnittene Video von NR haben möchte, soll sich einfach hier im Forum melden.

Enjoy the Ride!:daumen:

Andy

Hi Andy

Hätte auch intresse an dem Video.

@ Oli: Bist nicht der einzige der blaue Flecken mit heimgebracht hat :D

Aber schee war`s trotsdem :daumen:

Gruß Toni

Zurück