RSV Besigheim: BOA's starten durch!

ups, jetzt geht's wohl wieder... habe den Link auf die Anmeldung unter "Impressum" gefunden... da ist Info (rechts) dann verlinkt ...

Der Link mit "INFO" oben rechts auf der Seite, sollte in blauer Schrift sein, dann würde man zum Anmeldeformular durchkommen....
@ Martina Ich glaube allerdings nicht, das alle Plätze schon ausgebucht sind.

Moin, sehe ich das richtig das die Anmeldung bei euch also auch ned geht ?

ok ist ned voll, in welche Km Klasse tragt ihr euch ein ?

Zuletzt bearbeitet:
Achim, ich glaube die meisten fahren die 75 km. Ich auch ;-) Da weiß ich was auf mich zukommt und vom Tempo wird's dann auch nicht so derb.

Schreib Dich unter RSV Besigheim BOAs ein, dann kommst du in unsere Gruppe.

CU
Martina

@Achim, zwischen 2500 und 4000 km pro Jahr

@Horst, geh' wenn du auf Strombike.de bis auf "Impressum" dort ist dann bei "Anmeldung" ist online" (oben rechts) Info verlinkt und du kommst auf das Anmeldeforumular... dann klappts...

Ja die letzte Abfahrt

die hat mir gestern auch den Rest gegeben, war wohl doch glatt und als mich mein Hinterrad überholt hat, war mir auch klar das endet nicht kontrolliert. Also Fahrrad in die eine Richtung geschlittert, und ich in die andere mit einer schönen Rolle rückwärts.

Mensch Felix,

du sollst mir nicht immer meinen Job nehmen. Das mit dem "Fliegen" ist meine Sache! :D

Gute Besserung bezüglich der Prellung.

So ich habe es auch geschafft. Angemeldet :)75 km jetzt nur noch gesund werden wieder abnehmen und kondition tanken dann auf schönes wetter hoffen .

Gruß MArkus
aus ingersche

Sodele,

bin jetzt wieder zurück von der heutigen Tour und ich muss gestehen, dass mir heute das gestrige "Uphilling" noch a bissle in den Beinen steckte ...

Dennoch war es eine klasse Tour und ich bin erstaunt, dass die Löcher der einzelnen Gruppen nicht zuuu gross waren und schön brav ohne zu murren gewartet wurde - so muss das.

Zu dem Strombike-Sahnestückchen muss ich sagen, dass ich mich gerade etwas mutig für die 100km Strecke in der Gruppe "RSV Besigheim BOAs" angemeldet habe - mal sehen, wie das so wird.

Grüssle,

Jo - der jetzt erstmal ein langes warmes Bad geniesst :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück