RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hi All und besonders alle aus den BOA Pista Riding Clubs,

der Winterpokal ist gleich zu Ende :heul: und evtl. Nachmeldungen machen den Kohl bestimmt nicht mehr fett, da die Abstände ja klar sind.

Dicke Gratulation an uns' Offroadie-Martina zum Sieg in der BOA-Einzelwertung. Es ist der Hammer wie Du täglich Deine Punkte gesammelt hast, dafür hättest Du nen echten Pokal verdient:daumen:

Dann natürlich Gratulation an unser Team 2 zum Sieg in der BOA-Teamwertung nach Punkten!!!! (Gibt's ne Revanche?, wobei nach Zeit liegt ja unser Team 1 jetzt schon vorn:D)

Team 3 hat sich aber auch mehr als wacker geschlagen. Wenn ihr euch nächstes Jahr nen 5. Mann ins Boot holt und Sad Astronaut aus dem All zurückkehrt, werdet ihr ne ganz harte Nuß.

Jetzt kann man sich endlich auf die faule Haut legen, ohne dass es die anderen merken:bier:

Ciao
Rainer

Gratulation an Martina !

@Nico - kein Grund das Amt des Präsi niederzulegen, denn wir brauchen doch noch jemand, der den leidigen Adminkram erledigt :)

@Kai - wer sucht schon sein Bike unter dem Auto - tststs.

Grüssle,

Jo

Hi,

wie? was? Winterpokal schon vorbei?? Dachte das geht bis zum 31. März ....
Hab' ich wohl wieder gepennt.

Na ja egal, ich geh jetzt trotzdem noch 'ne Runde radeln :-)

CU soon
Martina

Hallo Leute

am MTB Abend habe ich den Vorschlag gemacht mit einer MTB Tour Ehrwalder Alm mit start in Garmisch der Termin wäre der 18 u. 19 Juli wer hat Lust

Gruß Markus

Servus,
am Wochende wartet ja mal richtig hammergeiles Wetter auf uns :)
Fast schon Sommer:daumen: ,werd am Freitag wenns langt, auch vorbei schauen.

Gruß Simon

Freut mich, dass Ihr alle so heiß auf die neue Sommersaison seid. :lol:

Ich möchte nachfolgend unseren (ab sofort geltenden) Sommerfahrplan nochmals kurz posten:

- jeden Freitag um 18 Uhr
- Samstags einer ungeraden Woche um 14:00 Uhr
- Sonntags einer geraden Woche um 09:30 Uhr

Wir starten jeweils am RSV Vereinsheim am Enzplatz in Besigheim.

In meiner Signatur befindet sich hierzu auch unser Sommerflyer.

Also dann, viel Spaß beim biken.

Nico

Gratulation an Offroadie zum Sieg
@ Präsi der BOA`s , gibt es nicht für den Sieger eine eintägige Rundfahrt ?

Gruß Horst

Hallo Leute

Als ich nach der Tour vorhin mein Bike angeschaut hab, hat mich schier der schlag getroffen.Da hab ich entdeckt,das am Sattelrohr der Rahmen gerissen ist. :wut:
Hab keine ahnung wie sowas passieren kann?Hatte doch keinen Sturz oder sonst was :ka:
Jetzt kann ich morgen gleich als erstes zu meinem Bike-Fuzzy fahrn und ihm das ding vor die Füße schmeißen.
Hat jemand ne ahnung wie das mit der Garantie ist?Wie lange hat man normalerweise Garantie auf den Rahmen?Hab das ding im Januar 2008 gekauft.

Man bin ich am Kotzen :kotz:

Poste dann mal wie`s abgelaufen ist

Gruß Toni

Moin zusammen,

@Toni:
so'n Kack.... Wie kann denn sowas passieren??
Aber mit 2 Jahren Hersteller-Garantie sollte ein neuer Rahmen wohl kein Problem sein ...
Ich drück' Dir die Daumen...

@all
Hat jemand Lust u. Zeit heute nachmittag eine Tour zu fahren? Wäre so ab 14:00 Uhr unterwegs...

Bis denne
Martina

Moin, Moin,

@Toni
das es am Frame in der Nähe wo das Sattelrohr befestigt ist Haarrisse oder Risse gibt, dass kommt häufiger vor - Stichwort "flexen". Ist es an Deinem Voitl Hardtail passiert?
Mit Garantie sollte es keine Probleme geben. Nur kann es etwas dauern.

Hi

Also,War heut dort und mein Kollege sagte das ist ganz klar ein Garantiefall und da gibt`s nen neuen Rahmen und so kann ich auf garkeinen fall weiterfahren :hüpf::hüpf:
Er muß den Rahmen zwar bestellen,aber er meinte das es aber relativ schnell geht,so eineinhalb bis zwei Wochen.Da bin ich ja mal gespannt.
Ein Ersatzrad konnte er mir heute leider keines geben da grad kein`s da war,bekomme ich aber am Montag :anbet:
Man, jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen.

@Andy: Ja das ist an meinem Voitl passiert.

Dann wird`s bei mir halt erst nächste Woche wieder was.

Bis denne
Gruß Toni

P.S.: Danke für die gedrückten Daumen

@Offroadie - Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, zusammen zu fahren. Schade nur, dass ich heute bereits ab 9:00 Uhr unterwegs war. Dafür klappt es morgen Vormittag wieder.

@Laggiman - Du solltest Dich in Luckyman umbenennen :) Prima, dass Dein Händler mitgespielt hat.

Grüssle,

Jo

An den "coolen" Haufen von gestern :D

Was hat denn euer KM-Zähler so angezeigt. Mein billiges Solarteil kann ab Dunkelheit nicht mehr und bringt dann echt schicke Zahlen raus. :mad:

Gestern hatten wir (Extemo`s) eine super Tour, wnn nur die letzte 1/2 Stunde nicht gewesen wäre, zuerst hatte ich Platt, mein Reifen natürlich, Felix opferte eine Gaspatrone, damit`s schneller geht, dann hatte Felix Platt, keine Patrone mehr, also pumpen, keine Kilometer weiter, Felix schon wieder Platt,

@Felix, nochmals entschuldigung, aber ich mußte unbedingt um 14 Uhr zuhause sein,
bin um 13:52 zuhause gewesen, 14:05 schon auf dem Indoorcycle-Rad im Fittnesclub,

Zurück