RSV Besigheim: BOA's starten durch!

@Surfnestie - unglaublich eure Pannenserie, dann bin ich ja richtig froh, am Ende direkt nach Horrheim abgebogen zu sein ;)

@battlingszeus - dann war daheim wohl Stimmung angesagt - autsch ...

@Kailinger - das sind ja echte Downhiller-Allüren. Aber wenn der Kopf nicht durch die Türe passt, macht Biken wenig Sinn :D

@All - der offizielle Zeitnehmer hat folgende Daten bei unserer Extremo-Tour am So gesammelt: 1000hm 67km 3:40h und 2500kcal
So'n Mist und ich dachte wir hätten endlich mal über 1000hm herunt... ähm heraufgeschrubbt ;)

Grüssle,

Jo

Ja ja die Extremotour

die war es wirklich für mich, Ich war am Montag immer noch platt. 67 km 1000 hm und 3h40min war knackig. Insgesamt 3 Platten (davon 2 bei mir) habe die Gesamtzeit auch nicht verkürzt.

Aber geil wars schon und wenn dann noch die rosarote Brille der Vergangenheit daraufliegt, ich komme wieder.

Ride on

Felix

Hi,
jo warn 2 echt coole Touren am Freitag und Sonntag. Wobei ich diesmal kein Pech mit dem Bike hatte, dafür aber mit meinem reparierten Knie und entweder ich habs geschafft, nach nur knapp nem Jahr es wieder zu schrotten oder ich habs einfach nur übertrieben...:( Jedenfalls bin ich grad ziemlich am abkotzen und auch sicher am Freitag und Samstag nicht dabei. :aufreg:

Gruß Simon

@Battlingzeus - So wie ich Dich kenne bist Du sicherlich schneller wieder auf Speed wie mir lieb ist :) Ein leichte Spannung konnte ich ebenfalls in den Oberschenkel spüren ...

@MTBFan82 - Das hört aber gar nicht gut an - ich drück' Dir alle Daumen und Zehen !

Grüssle,

Jo

Hi zusammen,

@Camillo: wäre gestern ja gerne mitgefahren, hatte aber mal wieder keine Zeit.

Dafür werde ich morgen 'ne schöne lange Runde fahren...
Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen?

CU
Martina

Hi zusammen,

@Camillo: wäre gestern ja gerne mitgefahren, hatte aber mal wieder keine Zeit.

Dafür werde ich morgen 'ne schöne lange Runde fahren...
Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen?

CU
Martina

Hi Martina,

Lust hätt ich für zwei, aber leider keine Zeit. Das mit der schönen langen Runde muss somit warten:heul:

@surfnestie: Ui Rolf, hast Du doch magische Kräfte. Von 5 Platten in meiner MTB-Historie warst immerhin 3 X Du dabei, und jetzt klappt's beim Felix auch:confused: Ach halt, Dich hat's ja selber auch erwischt.

Vielleicht sollten wir statt an Lampen mal an BOA-tauglichen Schläuchen basteln:lol:

L G
Rainer

... dito - heute fehlt es auch mir an der Zeit :(

Allerdings bin ich am WE jeden Tag auf dem Bike - wer also Lust auf eine schöne Tour hat, kann sich gerne melden.

@cubescott - das Problem mit den vielen Platten ist der Fluch des Strombergs :D

Grüssle,

Jo

Hi,
also zum Thema "Platten" kann ich "Doc Blue" wärmstens empfehlen !!!
Seit das Zeug in meinen Reifen kursiert sind sie gegen Dornen & Co. quasi resistent ;-)

Frohes Schaffen
wünscht Euch
Martina, die heute Urlaub hat :-)

Hi Leute,
das war mal wieder eine echt tolle Tour heute.
Super Trails & Sommerfeeling.... Herz, was will du mehr?
Ich freu' mich schon auf morgen!

CU
Martina

Hi

Ja die Tour gestern war echt vom feinsten :daumen:

Kann heut leider doch nicht mitfahren,hab noch ein paar "Gschäftle" aufgebrummt bekommen :heul:

Wünsche euch eine schöne Tour heute.
Bis zum nächstenmal

Gruß Toni

Guten Morgen liebe Leut,

@Jo, da hast Du gestern mal wieder aus der vollen Trailfass geschöpft, war supi:daumen:

Bei der gestrigen Traumtour kam zum Schluss noch die Idee auf, morgen eine lockere Biergartentour zu starten. Es wird näturlich auch ein paar Trailfahrten geben, denn ohne geht´s einfach net!:D

Start ist morgen am RSV Heim am Enzplatz in Besigheim, um 14 Uhr.

Wer mit dabei sein möchte, einfach kurz hier im Forum melden, oder einfach um 14 Uhr dasein.

Bis denne...

Enjoy the Ride!:daumen:
Andy

Guten Morgen @all

War gestern echt mal wieder ne 1A Tour,nur zum schluss war ich einfach nur platt...:(

Bin Morgen au um 14 Uhr dabei

Grüssle Camillo

Moin moin,
yup, das war echt Spitze gestern!!! Danke an Jo "the Captain" für die klasse Streckenführung.
Ich war gestern abend nach 86 km und 1025 hm auch gut bedient :-)
Dafür steht heute eine Runde "extreme couching & chilling" auf dem Programm.
Freu' mich schon auf die lockere Biergarten- & Trailrunde !

CU2morrow
Martina

@all - Bei so einem reichhaltigen Angebot an Trails ist es recht schwer, sich zurückzuhalten :) Schön, das es gefallen hat - ich habe noch ein paar Strecken in diesem Stil in petto, die würden sich jedoch noch etwas gen Westen bzw. Schwarzwald ziehen ...

Morgen 14:00, das klingt gut - bin dabei.

Grüssle,

Jo

Schade dass ich nicht dabei war, hörte sich echt super an. Naja die family hat auch Rechte.
Ach ja, was ich bei der Demontage festgestellt habe, ist dass die Schrauben vom Schaltauge schon leicht lose war. Deshalb verabschiedete sich die Achse samt Schnellspanner.

@ jo, denkst du mir noch an die Tabelle? Der Beamer in Raumschiff enterprise wächst langsam. Ich brauch mal die Maße für den KSQ. Der Reflektor wäre dann etwa 35mm. Also in das Gehäuse der Lupine

@ Nico; nenn mir mal ein paar Termine für den Helm.

Ride on
Felix

der sich schon ein neues Schaltauge besorgt hat für 16,90

Bin gerade gelandet und möchte heute auch noch biken. Und siehe da, Ihr habt es auch vor. Also dann bis 14 Uhr!

@Felix: Entweder am Do Abend oder bestenfalls am Fr. vor der Tour?
Schreib einfach ein kurzes Mail.

LG, Nico

Das war ja mal gestern eine nette Tour. Die Anstrengungen wurden durch einen Biergartenbesuch mit anschließender Gesangeinlage "Ja wir sind mit dem Radel da..." wieder ausgeglichen. Dies müssen und werden wir wiederholen - Oder???

@ Kai: Lass mich raten, Du hast Kurzarbeit? Viel Spaß beim biken!

@ Frank: Irgendwie hast Du dieses Jahr mit Deinen Schläuchen pech!

Also genießt das Wetter und bist Freitag.

LG, Nico.

War des amol a schees Töurle geschtern :) Merci an Nico und Andy !
Mal eine gemütliche Biergartenrunde mit Bikeposing, das hat schon was :)

@Battlingzeus: Die Tabelle für die Landescheinwerfer des Raumschiffs Enterprise "gommt gleisch" ...

@Kailinger: am Mi wird bei mir wohl leider nicht funktionieren :(

@FrankB: mein Beileid. Platten - des Bikers Frust. Aber hier im Forum wird ja bereits über einen neuen leichten und pannensicheren Wunderschlauch orakelt - ich bin mal gespannt, was daraus wirklich wird.
Was war denn diesmal die Ursache für Deine Panne ? Ist wieder das Ventil abgerissen ?

Grüssle,

Jo

Zurück