RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hey,
jo die Tour war super. Lediglich dieser doch recht heftige Gegenwind war mir dann echt zuviel zum Schluß. Aber das Hefe:D beim Armin hats dann wieder wett gemacht, @ Armin Danke nochmals:daumen:.

Gruß Simon

@ Marathon-Bikers: Da habt Ihr Euch ja trotz dem schlechten Wetter ganz gut geschlagen - Glückwunsch!

@ Sonntags-Ausfahrt: Ich habe gestern in der Kirch an Euch gedacht, bei dem doch wieder schönen Wetter biken...

@ Martina: Danke Dir mal für die Klammotten Nachbestellung. Alles weitere regeln wir dann wieder intern, wie gestern gemailt.

LG an alle und viel Spaß beim biken!

Nico.

@ Tomas wie war es gestern beim Rothaus Forestman Marathon in Kirch-Hausen , das Wetter war ja gut oder ?

Mit sportlichen Grüßen Horst

Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen,

ich bin über euren Thread gestolpert und wollte mal anklopfen ob man mal bei euch mitfahren könnte.
Ich fahre oft mit den "Stuttgarter Mittwochsfahrern" mit und hab Lust auf weitere Bikemöglichkeiten. Trefft ihr euch regelmäßig?
Wohne in Ludwigsburg und war schon ein zweimal in der Stromberg-Region unterwegs.

Gruss
Matthias

Hallo Matthias,

das Volk hier trifft sich immer am Enzplatz in Besigheim: ;)

• Freitag - 18:00 Uhr

• Samstag (ungerade Woche) - 14:00 Uhr

• Sonntag (gerade Woche) - 09:30 Uhr

Hi Absteiger-Oli

wenn du mir noch genauer sagst, wo der Enzplatz ist, dann würde ich mal demnächst bei euch vorbei schauen kommen.
Vielleicht schaffe ich es am kommenden Samstag schon.

Gruss
Matthias

Hallo Matthias,

der goldene Weg nennt sich B27 und von da ist es ein Katzensprung! :D

Schau mal hier

Wenn die Beschreibung / Hilfe nicht ausreicht, dann einfach noch einmal anfragen. ;)

So ein Shit,
ne Zecke musste wieder mit,:mad:
diesmal hat sie sich gut versteckt,
habe sie erst jetzt entdeckt,
wäre ich doch zu Haus geblieben,
das mit dem Trikot sollten wir lieber verschieben,
stattdessen wär n' stylish Ganzkörperverhüterli angebracht,
habt ihr über sowas schon nachgedacht?

Keine Sorge, ich komm wieder

Rainer

Zum Glück wars ne Halu, anscheinend irrte ich mich,
am Tag betrachtet wars wohl doch nur n Schnakenstich,
Martina, des mit Doc Blu usw. klingt etwas kompliziert,
ist das nicht eher für die Reifen konzipiert:confused:
die Jahreshauptversammlung war wieder recht nett,
aber jetzt freu ich mich auch auf mein Bett,
Nico hat als Präsi sein Amt behalten,
und standesgemäß seine Rede in Jobbe gehalten:daumen:

See you on Friday

Rainer

@ Horst,

Die Veranstalltung war echt super. Es waren lauter super Biker dabei, viele Profis und recht viele Biker aus der Schweiz. Von der Strecke her war es teilweise ganz schön anstrengend ( ein - zwei sehr steile Anstiege ). Bin die 58km -1300hm Strecke in 02:47:17 gefahren und bin 21 in meiner Klasse und 158 in der Gesamtwertung geworden. Bin ganz zufrieden mit mir, war ja meine Marathon-jungfernfahrt :-)

Bis bald Gruß Tomas

@Rainer

DocBlue ist für Reifen wohl gebaut,
doch vielleicht hilft's auch für die Haut,
um abzuwehr'n die blöden Zecken...
Ich komm' mir vor wie bei den Jecken...

Helau :-)
Martina

@daimler2001: Well done - Gratulation ! Dann freue ich mich auf die nächsten Extremo-Ausfahrten :)

@Offrodie: Wolla m'r se mitfahra lassa ? :)

@boernie: Ich bin am Sa auch wieder mit dabei - als Zeitpunkt sagen wir 13:00 am Marktplatz Horrheim ? (14:00 ist ja Abfahrt in Besigheim)

EDIT: ich habe gerade zur Synchronisierung unserer Marathon-Aktivitäten ein Spreadsheet an den Verteiler gesendet und bekomme von
folgenden Mitgliedern Fehlermeldungen (bekam ich schon früher bei Antworten an den Verteiler).
Bitte das Mailkonto überprüfen/säubern oder uns korrekte eMail-Adressen zukommen lassen:

Markus (Scheffel) - Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten.
Bernhard - Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten
Rolf - Transaction failed: line too long in mail head
Oli - Transaction failed: line too long in mail head

Bitte dringend mal nachsehen - Danke !

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: ich habe gerade zur Synchronisierung unserer Marathon-Aktivitäten ein Spreadsheet an den Verteiler gesendet und bekomme von
folgenden Mitgliedern Fehlermeldungen (bekam ich schon früher bei Antworten an den Verteiler).
Bitte das Mailkonto überprüfen/säubern oder uns korrekte eMail-Adressen zukommen lassen:

Markus (Scheffel) - Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten.
Bernhard - Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten
Rolf - Transaction failed: line too long in mail head
Oli - Transaction failed: line too long in mail head

Bitte dringend mal nachsehen - Danke !

Grüssle,

Jo

Hi Jo,

was meinst du damit :confused:

Servus Oli,

wenn Du meine eMails von heute Morgen erhalten hast ist ja alles im Lot - ansonsten ist das die Fehlermeldung, die der Mailserver zurück an den Absender verschickt.
Offensichtlich ist die Verteilerliste zu lang und Dein Mailserver spuckt.

@Nico M. - bekommen wir vom Verein aus eine Mailingliste aufgesetzt ? Das würde einiges vereinfachen ...

Grüssle,

Jo

Hi Jo,

habe nichts erhalten. Es handelt sich hier um meinen Standard-Account. Bekomme problemlos Mails, auch die, die unser Präsi verschickt. :D

Servus Oli,

so'n Murks - ich probiere jetzt mal einen anderen MUA...

Grüssle,

Jo

EDIT: Bei Dir und Rolf sollte es geklappt haben - bei Bernhard und Markus liegt es wohl wirklich am fehlenden Netzspeicher - Jo

Zuletzt bearbeitet:
Strombike

Hi Jo und Andy,

bei der Gruppeneinteilung seid ihr 2 (wahrscheinlich durch eure Jahreskilometer > 10.000) in einer anderen Gruppe als wir restlichen Fünf.
Lasst ihr euch in unsere Gruppe versetzen oder kommt das einer Degradierung gleich:lol:

Ciao
Rainer

Servusle,
der Robert ist komischerweise auch nicht bei uns in der Starterlist, hab aber gleich ne email abgeschickt, ich hoffe doch, das die das noch ändern.
Ich denke doch das Jo und Andy sich auch noch bei uns eintragen lassen werden,oder?

Grüßle Achim

Rainer hast du nur Trikotgröße S , bist du eingegangen ? Ich habe L bestellt ,das hat immer gepaßt.

LG Horst

Oh Mann Horst, scharf beobachtet, aber verrat doch nicht alles. Du weißt ja ohne Diät schaff ich des mit denne 100 km ned:ka:

Nee, Spaß beiseite, nachdem ich jetzt das 5. Mal (wer bietet mehr?) beim Strombike dabei bin und sich die Shirts im Schrank stapeln werde ich dieses Jahr einer meiner Mädels das Trikot vermachen und nächstes Jahr der anderen Tochter. Ich nehm dann erst wieder eins wenn Dinkelacker Hauptsponsor ist:bier:

L G
Rainer

Hallo. Ich würde nächsten Sonntag vielleicht auch mal zu euch stoßen und eine Tour mitfahren bei euch. Mit was kann ich denn so rechnen hinsichtlich km, HM und Tempo? Bin so langsam erst wieder dabei anzufangen dieses Jahr.

P.S. Kommt sonst noch jemand aus der Ecke Marbach? Dann ist die Anfahrt nicht so zäh. Oder kennt jemand einen lohnenswerten Weg von Marbach nach Besigheim?

Sodele,

nach einer unruhigen Nacht und viel Voltaren, div. Bäder und guter Pflege komme ich endlich wieder in die Senkrechte und kann auch schon einen kleinen Spaziergang wagen. Bevorzugt bleibe ich jedoch in der Horizontalen und lasse mich verwöhnen :)

Mit der heutigen Ausfahrt ist leider Essig, denn ich komme noch nicht vernünftig aufs Bike ...

Hat eigentlich jemand gestern noch den Garmin gefunden ?

Grüssle,

Jo

Zurück