RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hi,

also von mir aus könnt's am 01.05. auch gleich morgens (vielleicht so ab 10 h ?) losgehen...

Wetter soll ja zum Glück wieder besser werden...

Würd' mich freuen, wenn's klappt.

Cheers
Martina

Hi Jo

wie ich sehe geht es dir besser. Aber das mit dem Lenkerabsteigen habe ich auch erst ausprobiert. Es war interessant zu sehen wie sich der Lenker schön am Oberkörper abbilden lässt, über den linken Arm, den Brustkorb und den rechten Arm, eine wunderbare Geradelinie. War im übrigen an der Stelle, die Kai uns mal im NR gezeigt hat und gemeint dass man sie am Tage fahren sollte. Stimmt.

Mit etwas Glück am Fr. 18.00 Uhr

Ride on

Felix

@Battlingzeus - hihi, wenigstens haben sich bei Dir ein paar Spuren abgezeichnet. Mir glaubt kein Mensch, da man nicht viel sieht ...
Naja - ist mir eine Lehre, denn ich habe den vierten Lehrsatz des Biker-Knigges nicht beachtet: folge niemals mit einem Race-HT einem Downhiller - vor allem, wenn es bergab geht :)

Wg. der Tour am 1. Mai: ich persönlich bevorzuge 18:00 Uhr, da ich mir den Slalom um Wanderer und Maiausflügler sparen möchte. Biken macht zur Familien-Hauptzeit im übervölkerten Stromberg wenig Spaß. Wenn schon in aller Frühe losziehen, dann bitte spätestens um 8:00 ;)

Grüssle an die Murmeltiere,

Jo

Hallo zusammen,

habe mir gerade ein neues Bike (Canyon XC6) zugelegt, und bin außerdem erst seit kurzem wieder hier in der Gegend (LB). Suche ein paar Leute, mit denen man ab und zu mal ne Runde drehen kann.

Vormittags würde ich mal einen Versuch starten, ob ich bei euch mithalten kann.

Gegen Abend gehts bei mir nicht, aber dann werd ich einfach demnächst mal einen Anlauf starten.

Viele Grüße
Michael

wieviel lewutz sind den da die vormittags fahren willen und wer gegen 18:00 losfahren möchte.
@avant ist schön das dir etwas besser geht und du wieder auf achse bist, und deine meinung ist gut und überzeugend

@boernie - also ich denke, es kommen genug Biker für eine schöne Runde am Abend zusammen. Mein Schwager und ich würden morgen ab 17:00 am Marktplatz Horrheim in Ri Besigheim starten. Kannst Dich ja gerne dazugesellen.
Merci für die Anteilnahme - aktuell ist das eine echte Plagerei mit den Prellungen :(

Grüssle,

Jo

Also wir BOAs starten morgen um 18 Uhr beim RSV (Enzplatz) in Besigheim, da hier die meisten können. Ich versuche auch dazusein.
Wer Vormittags eine eigene Tour drehen möchte, kann sich ja gern zusammen-posten.

Nächste Tour ist anschließend am Sonntag um 09:30 Uhr, mit zwei guten Gruppen. Freu mich schon ganz arg. :lol::lol::lol:

PS: Bitte schreibt doch wieder den Namen drunter, es fällt einem als alter Mann einfach schwer zu erkennen wer das postet.

LG, Nico.

Scheiß auf Carbon, 18.00 Uhr mit durchschnittlicher Kondition

Ride on

Felix

Yeah, Felix haste Dich der hiesigen 1.Mai-Bollerwagen-Sprache angepasst.
Wieviele Wanderer habt ihr / bzw. haben euch gestern aus dem Weg geräumt?
Bis morgen mit zur für Rondo Extremo eher unterdurchschnittlichen Kondition.:D

Gruß
Rainer

Sodele - die gestrige Tour war klasse und ich kam gerade noch bei anbrechender Dunkelheit Zuhause an ...

Der Rücken hat mir kaum noch Probleme bereitet - so muß das :)

Freue mich auf die morgige Tour.

Grüssle,

Jo

Ich hatte von Do. auf Fr. einen leichten Getränkeunfall. Radfahren war beim besten Willen nicht drin...

Morgen geh ich alternativ Radeln, damit ichs nicht verlern.

Nächsten Freitag und Leingarten bin ich dann aber wieder mit am Start!

Gruß Kai

Zurück