RSV Besigheim: BOA's starten durch!

@Achim: Bin nicht mit am Start, werde mich mal entspannen...

@alle: Am Freitag und Sonntag finden keine Ausfahrten statt, da wir BOAs am Samstag am Strombike Marathon teilnehmen. :hüpf:
Freitag um 18:50 Uhr treffen sich die BOAs zur Nudelparty! :cooking: Bei Rückfragen einfach mailen!

LG, Nico.

@Staff34 - das klingt nicht schlecht, wobei mich das Stichwort "Enztalradweg" noch ein wenig stört - wieviele hm habt ihr geplant ?
Ansonsten kann ich eine alternativ schöne Tour mit ca 1400 hm über die Ettlinger Linie vorschlagen ;)

Grüssle,

Jo

@ Achim

Ich denke ich bin am Donnerstag mit dabei, natürlich auch nur bei ausbleibendem Regen! Was denkst du denn was du für einen Schnitt fahren willst?

Gruß, Michael

@Jo:
Nichts geht über Höhenmeter! Abfahrt Richtung Ettlinger Linie um wieviel Uhr?
(Nach meiner Krankenzeit brauch ich jetzt dringend last-minute-training!)

Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Frank - Ich würde vorschlagen Abfahrt 9:00 Uhr - können wir als Treffpunkt die zentrale Kreuzung in Löchgau vereinbaren (beim Manager Toys Modellbauladen), denn ein Biker aus Illingen ist bereits mit von der Partie und bis Besigheim ist für ihn die Anfahrt etwas weit um diese Uhrzeit.
Sollten sich noch ein paar Besigheimer dazugesellen wollen, so kannst Du sie ja am Enzplatz aufgabeln ;)
Ein paar Tourendaten - es werden dann um die 65km bei ca 1300hm ;)

Grüssle,

Jo - der Berg ruft !

Mist, da gabs noch nen Startplatz... hatte ich ganz übersehn. Den hätte ich sonst auch genommen. :rolleyes:

Achim hatte 13:30 an der Rommelmühle vorgeschlagen!

Servusle,
@ boernie und JR, na wie siehts aus, regnen tut es ja nicht mehr aber winig ists wie Harry. also ich werd um halb eins nochmals posten ob die Tour statt findet.
Grüßle Achim...

Ja, so hätte ich das auch gesagt. Hier kam außerdem grad noch ein richtig kräftiger Regenguss runter.
Wird heute wohl nix...

Mönsch - ein echter Biker trotzt so einem "Unwetterle" ;) Die Tour hat noch geklappt, zeitweise wurde es etwas naß und windig, aber das hielt sich hier in Grenzen. Am Ende waren es dann 72 km bei 1400hm.

Freue mich auf unsere Pasta-Party heute Abend.

Grüssle,

Jo

@boernie & -JR-: Den Startplatz von TimoSon vergebe ich, da er seit gestern im Urlaub ist. Meldet Euch einfach bei mir per Handy (0177/4235637). Wer zuerst kommt, bekommt das Ticket :-)

@All: Bis zur Nudelparty heute Abend...

LG, Nico.

Zuletzt bearbeitet:
sers, ich bins matze,
leonie und ich kommen auch zur nudelparty,
also wenn ihr irgendwo was reserviert habt mich bitte auch no mit einplanen,(leo hat sich schon angemeldet)
bis denne

Hi Biker,
wollte mich mal kurz zurückmelden. OP ist gut verlaufen, jetzt muss ich mich halt in Geduld üben (nicht gerade meine Stärke...) Wenn alles weiter gut verläuft, kann ich mit etwas Glück morgen nachmittag schon wieder heim.

Ein ganz großes Dankeschön an alle hilfreichen Hände und Trostspender, die mich und mein Bike nach meinem Looping "aufgefangen" haben! Ohne Euch wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen!
Mit Biken ist erstmal nix in der nächsten Zeit, aber ich komm' demnächst mal auf ein Freitagsbierle vorbei. Ihr habt ja was gut bei mir ;-).

Hoffe Ihr hattet trotz der unfreiwilligen Unterbrechung einen schönen Bike-Marathon und eine tolle Fete anschließend.

CU soon ;-)
Martina

Zurück