RSV Besigheim: BOA's starten durch!

@ Tom: Also dann, komm einfach mal am Sonntag bei uns vorbei. Es wird Dir sicherlich bei uns gefallen.

Ich kann leider nur Fr und nicht am So, aber es sind bestimmt genügend Biker(innen) am Start...

LG, Nico.

@ Tom: Also dann, komm einfach mal am Sonntag bei uns vorbei. Es wird Dir sicherlich bei uns gefallen.

Ich kann leider nur Fr und nicht am So, aber es sind bestimmt genügend Biker(innen) am Start...

LG, Nico.

ist der treffpunkt in der enzstraße?google findet nur RSV Bietigheim nähe enzstraße

hoffe ich bin fit genug für euch u. ihr seit nicht zu wild im gelände unterwegs....:rolleyes:

grüße
tom

Hi Nico,

Freitag, oder Sonntag geht bei mir leider nicht. Deswegen die Frage, ob jemand evtl. auch am Samstag auf ein Ründchen Lust hätte...

Vielleicht findet sich noch jemand????

Hi Njoedor,

leider bin ich am Freitag nicht dabei. Kommst wohl auch aus Tamm? Vielleicht fährt man sich mal über den Weg?! Fahre ein blaues IDWORX Hardtail.

Grüße -Sven-

hi,
am samstag wär ich vielleicht auch dabei (hoffentlich regnet es am fr. nicht..). aber nur wenn ihr nicht einen auf extermo macht :cool:

ich bin der mit dem weissen cube...

Hallo MTB Tom ,

ibiza hat einen Link auf den Stadtplan von Besigheim ( Beitrag 1144 ) oder
Kailinger ( Beitrag 1129 )

Enzplatz 4

LG Horst

Hi Jo,

das hört sich ja an und für sich gut an, nur...

Leider kann ich erst ab 13.00h. Morgens darf ich mich ums Töchterchen kümmern.

Wäre die Tour zwischen 13.00h und 18.00h machbar?

Grüße -Sven-

Hallo Zusammen:),

ich bin 37 und komme aus LB. Würde mich freuen mal bei Euch mitzufahren, am besten schon Morgen, Freitag 18:00 Uhr am Enzplatz.
Braucht man ein Fully oder geht auch ein Hardtail? Sind wir vor Einbruch der Dunkelheit zurück? Licht habe ich an keinem Rad.

Grüße Stefan72

Sodele,

habe gerade mit Sven telefoniert - morgen gibt's eine schöne lange Trailtour mit ordentlich hm (um 1500+ hm) ab 9:00.
Start: Marktplatz Horrheim
Dauer: 4-5h je nach Lust und Laune.

Wer Lust hat - wir fahren dann spätestens 9:05 los.

Grüssle,

Jo

Hi Jo

der erste Teil des Spielzeugs ist da, LED, KSQ und Reflektoren vn LED-Tech. Es fehlen noch die Reflektoren von Dealextreme und Kaidomain. Beide sind jedoch auf den Weg. Wir sollten uns mal zusammensetzen und das weitere Vorgehen besprechen. Sehen wir uns heute?
Ich dachte eventuell an einen Stiftkühlkörper siehe: http://www.led-tech.de/de/High-Powe...kuehlkoerper-rund-28.5mm-LT-1384_106_114.html

Was meinst du, reicht das oder muss ich noch einen Lüfter in das Gehäuse von Lupine einbauen?

Hier ein Kleinstlüfter: http://www.sepa-europe.com/pdfs/sheets/de/mf10a03a.pdf

Ride on Felix

@ Rolf: Habe das Schreiben erhalten von der Haftpflicht. Es geht alles seinen Weg, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

die kleine Schlammschlacht gestern, hat mir sehr gut gefallen :daumen:– MTB vom Feinsten.

Ich bin nächste Woche auch wieder dabei.

Grüße Wolfi

Hallo all,
bin leider morgen nicht dabei, fahre mit den Rennradlern;)
da ich um 12Uhr zuhause sein muß,
dann bis Freitag

@Simon,
dein Ersatzteil ist noch nicht da, fahr doch mal bei Frank vorbei:daumen:

Viel Spaß morgen

Hi,
war heut wieder ne saugeile Tour:daumen:

@ Rolf jo danke für die Info. Ich werd am Montag wenns mir reicht beim Frank vorbeischauen. Aber bisher hat dein Provisorium bestens gehalten:daumen:

Gruß Simon

Zurück