RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo,

hab gesehen das Ihr am Samstag ne Tour fahrt. Wollte mal fragen wie es da aussieht mit mitfahren - ich bin allerdings Anfänger. Habe eine Woche Mountainbike Urlaub hinter mir und suche jetzt eine Gruppen bei der ich mitfahren kann.

grüße

Servus BOAs,

aufgrund des Winzerfestes werden wir kommenden Freitag nicht starten.

Eventuell werden wir am Samstag um 14 Uhr eine Tour anbieten. Hierzu wird sich Kai kurzfristig an dieser Stelle melden.

LG, Nico.

Servus BOAs,

aufgrund des Winzerfestes werden wir kommenden Freitag nicht starten.

Eventuell werden wir am Samstag um 14 Uhr eine Tour anbieten. Hierzu wird sich Kai kurzfristig an dieser Stelle melden.

LG, Nico.

d.h. ihr seit alle aif dem winzerfest am start?:rolleyes::D
..wäre auch mal nett um euch besser kennen zu lernen,weil lange pausen ist ja bei euch nicht:lol:
grüße
tom

@Nico - sorry für die verspätete Meldung, aber mein Internet-Anschluß hier an der französischen Atlantikküste ist recht lahm ;)
Guide für So wäre prima gewesen, aber ihr könnt ja gerne die läppischen 1300 km in Angriff nehmen, dann führe ich euch ein wenig in der Bretagne. Hier gibt's erstaunlicherweise einige interessante Trails, wenngleich zu wenig Höhenmeter :)

Ein fröhliches Grüssle aus dem Urlaub,

Jo

PS: viel Spaß auf dem Winzerfest !

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

am Samstag um 14.00 Uhr werde ich ne kleine, sehr coole Runde drehen, um mir die Birne wieder frei zu fahren (sodd ja abends au wieder was nei in dr Kerle).

Treffpunkt Sa. 14.00 Uhr am Radsportheim.
Danach gibt a Rote Wurscht am Radsporheim.

Einen "offiziellen" Termin gibt es nicht! ;-)

Gruß, Kai

Hi Kai,

für morgen hätt ich nen Tip, einmal Walheim und zurück. Der neue Radweg ist zum :heul::heul:, sieht aus wie ein Käfig, ist nur ein paar Micrometer breiter (gefühlt sogar schmäler) und die provisorischen Absperrungen zu Neckar + Enz stehen vermutlich nach dem Winzerfest leider nicht mehr.
Bleibt nur zu hoffen dass da nichts passiert, aber so ist's halt mal bei der Deutschen Bürokratie, Planung top, Ausführung Flopp!

Viel Spass bei der cooooolen Runde, ich wär eher für ne Rondo Extremo zu begeistern, wie wär's Sonntag Punkt Acht:lol:

See you

Rainer

Hi

Also ich werd Sonntag um 8 uhr zu einer Runde starten :D,muß bis spätestens um 12 wieder zurück sein.
Wenn jemand lust hat dann melden.
Aber Extremo wird`s bei mir nicht :lol:

Gruß Toni

@kai:schön wars gestern:daumen:gerne bald wieder...viell. an einem so.?!;)

besigheimer feschtle war auch sehr schön..haben ja einiges in der altstadt gemacht.

@toni:um 8 uhr hab ich gerade nen kaffee getrunken:D

später gehts ne runde radeln...mal wieder alleine wie es scheint...dann eher in richtung rems-murr kreis.

gruß
tom

Hi zusammen,

ich will morgen (Di) am Nachmittag eine schöne Runde bergradeln. Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen? So gegen 14:00 Uhr?

CU
Martina

Hallo Rainer,

hätte wohl auf die Dosierung achten sollen und 'nen größeren Rucksack mitgenommen - sprich mehr grüne Medizin. :D

Vermute mal, dass es der Heimweg in sich hatte. Verschwitzt aus dem Keller und dann noch 15 Minuten Fussmarsch in Richtung Heimat.

Übrigens, mein :anbet: Designerspezialsuperaffengeilesextremtollesundundetc.-Vereinspolo sah aus wie Sau. Überall Rotweinflecke, hinten wie vorn! :aufreg:Ist aber wieder sauber geworden. Was für ein Glück für mich. Aber zur Not kann ich mir ja noch einmal eins machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

vor unserem Winterfahrplan starten wir noch an folgenden Terminen:

- Freitag 02.10. um 18 Uhr
- Sonntag 04.10. um 09:30 Uhr

- Samstag 10.10. um 13 Uhr

Die Woche drauf gelten neue Termine, welche ich noch poste. Am Freitag den 09.10. findet das BOA-Spinning Probetraining statt, daher keine Ausfahrt.

LG, Nico.

@All,
wenn jemand heute Lust auf Biken hat, ich werde heute ab 14h eine lockere Runde drehn. Treffpunkt ist 14h Radsportheim Besigheim.

Bis denne...

Enjoy the Ride!:daumen:
Andy

P.S.: Gute Besserung an den Präsi!

Hi Andy,

hat dich die Heimat wieder?

WIE WAR'S ??????????????????????????????????????????????????

Nein, bin nicht neugierig, nein. :D

Zurück