RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hoi,
ich bin am Sonntag nicht am Start, dafür aber am Samstag so ab 10 wer hat noch Zeit ?

Der Andy ist ja fleißig mitm BOA Singlespeed unterwegs, heut wurde er in Gemmrigheim Höhe Aldi gesichtet ;) also wenigstens einer der die BOA Fahne hochhält ;)

Gruß Simon

ich glaub ich mach noch einen neuen Thread auf:

Workshop für Computer -Laien:D
wer stellt sich als "Lehrer" zur Verfügung
gerne - wann machen wir einen Workshop im BOA Basecamp ? ;)

was ist denn nun schon wieder ein "OS"
ich glaub mein Läppi hat das nicht:confused:
Glaube mir, das hat er, sonst funzt er nicht OS == Operating System == Betriebssystem ;)

Grüssle,

Jo

^^Du musst alt + f4 drücken, wenn Du den Beitrag speichern willst.

Alles was ich schreibe, ist übrigens grundsätzlich nicht ernst zu nehmen. Es gibt auch keine pro accounts..

Wenn Jo dann fertig mit Grundlagen der IT (Informationstechnologie) ist, kann ich dann mit Programmier Grundkurs weiter machen :)

Nein. Im Ernst, wenn jemand ein Computer Technik Workshop will, kein Problem. Wir haben da genug Leute.

lg
chris

Hättet Ihr mir auch etwas von Euren Tabletten? :D

Da kann man danach sicher auch fliegen. :lol:
Mönsch Oli, das haste doch gar nicht nötig - so als gefühlter Weltmeister im hin*fliegen* :LOL:

Die Tour heute wäre so richig nach Deinem Geschmack geworden - viel Eis - viel Rutsch ;)

Zumindest hatten wir 5 Eisheilige, denen nichts zu frostig war. Ich fand' die Tour top - so muß das.

Grüssle,

Jo

Hi Jo,

schön, wenn's schön war. :p

Bei mir ist das gerade wie mit der Pest.
Erst Finger verschnitten und jetzt macht mir mein rechter Oberschenkel übelst Probleme. Schmerzen in der Nacht, die mich zum Schreien veranlassen. :mad:

Morgen ist Doc angesagt.

Dabei will ich doch nur endlich mal wieder richtig uff'm Rad sitzen dürfen. So, genug :heul: :daumen:

Hallo Jo,

Was ist eigentlich aus der deiner "Feind des Guten""Über" Lampe geworden, hast gar nix mehr dazu gepostet, ist die fertig oder wie ist da der Stand??

Grüßle Luke

Bei mir ist das gerade wie mit der Pest.
Erst Finger verschnitten und jetzt macht mir mein rechter Oberschenkel übelst Probleme. Schmerzen in der Nacht, die mich zum Schreien veranlassen. :mad:

Morgen ist Doc angesagt.

Dabei will ich doch nur endlich mal wieder richtig uff'm Rad sitzen dürfen. So, genug :heul: :daumen:
Autsch - das hört sich superübel an. Gute Besserung !

Was ist eigentlich aus der deiner "Feind des Guten""Über" Lampe geworden, hast gar nix mehr dazu gepostet, ist die fertig oder wie ist da der Stand??
Momentan mache ich nur kleine Fortschritte, denn die "BOA-Lampe V2" wird ein größeres Projekt . Wir produzieren mit großer Wahrscheinlichkeit ein eigenes Gehäuse - schön eloxiert !
Das bedarf guter Vorbereitung, daher wird es erst zum Sept/Okt 10 realisiert, da wir zudem ein gutes Akku-Konzept benötigen. Die drei MC-E saugen den Akku recht schnell leer, das muß auch noch optimiert werden.

Grüssle,

Jo
PHP:

Das war mal am Freitag und heute eine Eistour. So heftig wie heut war die Auffahrt auf den Baiselsberg noch nie. Sogar der Hebel brauchte das große hintere Ritzel :-)

Sodele,
war am Samstag Indoorcyclemäßig unterwegs, bin 3 x 75min auf dem 1. Teamride (Zusammenschluß ICE-Trainer) in Hilgert gefahren, hart wars, sauhart, aber auch supergut:daumen:

Mal sehen ob ich mal auch so Elemente wie "10x 40sec Belastung mit 90% max Hfq dann 80sec Entlastung" einbauen kann, bin danach fast vom Rad gefallen:p

Gestern Ausrollen mit dem Crossrad, kalt,kalt :frostig:
und heute ins Geschäft wieder Schnee,
hoffentlich wird`s bald wärmer

freu mich aber schon auf Samstag um mal wieder mit den Boas ne Runde zu drehen, wenns klappt, ist bis dahin auch mein Fully-Hinterbau erneuert:)

Ein paar von Euch seh ich ja schon heut Abend (Quäl)

... so wie's aussieht klappt's heute Abend auch bei mir - bringe noch Micha mit, den ihr bereits von den Nightrides kennt.

@Rolf - habe jetzt mal bei Dir nachgesehen. Du hast ja ordentlich Gas gegeben - Punkteseitig biste ja unser Superstar, da werden wir uns bergauf über den Rückenwind freuen, wenn Du uns überholst ;)

@Boa Team 1 - wenn wir uns noch a bissle anstrengen schaffen wir es in die Top50. Also Druck aufs Pedal, Männer !

Freue mich !

Grüssle,

Jo

Zurück