RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Erinnerung!

Hallo, ich bin wieder dabei, Abfahrt 13 Uhr BOA-Basecamp, Anmeldung bei mit bis 3.11: [email protected]

mir Vor- und Nachnamen, wer nicht angemeldet ist kriegt keine Wurst
biggrin.gif

BikeRanchIce-Biker-MTB-Tour.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi @all,

strahlend blauer Himmel, Sonne satt, sommerliche Temperaturen (21°C), super tolle mediterane Landschaft und geile Trails soweit das Auge reicht...
Dazu fantastische kulinarische Genüsse ... Bikerherz was willst Du mehr?

Viele Grüße aus der Provence!

Martina & Jo

Liebes BOA-pisting-riding-club:frostig:okal-Team!

es ist sehr freundlich:love: daß Ihr mir den ersten Platz überlasst, ist ja n ganz neues Gefühl.

Würde aber den Kuchen (Aufteilung nach Punkten) auch gerne mit Euch teilen.

Liebe Grüße
Rainer

Ist ja die erste Woche, da ist die Motivation noch sehr hoch. :daumen:
Rolf hat seine Samstag und Sonntag Punkte noch nicht eingegeben, er wird sich sicher auch wieder auf dem ersten Platz festsetzen:D

Unser Team macht richtig Spaß. Vielleicht halten wir uns eine Weile unter den Top 100.:daumen:

Leider regnet es heute. So wie es aussieht gibt es heute keine WP Punkte.

Rolf hat seine Samstag und Sonntag Punkte noch nicht eingegeben, er wird sich sicher auch wieder auf dem ersten Platz festsetzen
biggrin.gif

Da ich am Samstag den Kids unbedingt zeigen mußte, wie man es nicht macht (Bodenprobe):mad: hatte ich danach keine Lust mehr noch WP-Punkte zu sammen.
Und wenn ich am Sonntag nicht schon fest zum Spinning zugesagt hätte, wär ich liegengeblieben;)

aber ab heute leg ich los:daumen:

Stefan72, Gratulation zum Wochensieg :D

Falls es beim Losfahren nicht regnet, aber stürmt ohne Ende, plädier ich ausnahmsweise für ne Asphaltrunde:confused:
Wobei ein Dachziegel aufm Kopp isch au neds Wahre.

wenns Wetter nicht passt, passe ich auch;)

in der Sauna ist`s auch schön, auch wenns keine WP-Punkte gibt :D

Samstag - Ausfahrt mir Bike-Ranch, wer angemeldet ist kommt um 13 Uhr zum Base-Camp :daumen:

sonst bis Sonntag, mach aber wieder nur ne kurze Runde mit, wir essen zeitig:eek:

Plan wurde vom Familienrat geändert: Besen ist heute abend angesagt (Stand 12.11. 9:55)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück