RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo,

ich kann hier an der Stelle auch nur sagen: Schlechte Perfomance der BOAs beim Pumptrack-Bau. Ohne die Youngsters hätten wir es nicht geschafft.

So ein anstrengender Samstagseinsatz und dann war doch nur der harte Kern da :(:(:(. Hier muss eine Besserung stattfinden ...

@ Jo: Auch von mir gute Besserung !!!

LG, Nico M.

Würde es sehr begrüßen, wenn die Unmutsäußerungen zum letzten Samstagseinsatz nicht von 3 Leuts kämen, die wir am 31.03. vermisst hatten.

Gibts noch was zu tun? Vorschlag Freitag statt Biken rackern.

Sauber. Wochenlang wird hier fast nixgeschrieben. Dann ist ausgerechnet hier wo jeder mitlesen kann grosses Gemecker weil zu wenig am Samstag zum arbeiten da waren. Warum wurde nochmal die Samstagsausfahrt gestrichen??? Ach ja, weil alle Ihre Gartenarbeit und Einkäufe erledigen müssen.

Die Tour mit Guide Kai am Freitag war übrigens allererste Sahne.

Würde es sehr begrüßen, wenn die Unmutsäußerungen zum letzten Samstagseinsatz nicht von 3 Leuts kämen, die wir am 31.03. vermisst hatten.

Gibts noch was zu tun? Vorschlag Freitag statt Biken rackern.

Diese Leute waren aber zu fast jedem anderen Termin beim Bau dabei. Es wäre auch in ordnung gewesen wenn man 2 oder 3 Stunden zum Arbeiten gekommen wäre.

Was ist denn das für ein Gejammer hier.. ;-)

Keine Müdigkeit vorschützen:
Wer uns am Brücken-Montag 30.4. ab 8.00 Uhr unter die Arme greifen will, ist hiermit herzlich eingeladen.

Wir müssen wie immer hacken, schaufeln, graben und schieben (Schubkarren). Entsprechende Gerätschaften helfen da natürlich ganz gewaltig.

Vorher dürfen wir aber mindestens noch zweimal radfahren (Fr. & So.)...

Grüße Kai

Schaffa Schaffa Pumpdreck baua
und net noach de Weiber schaua!

Auch wenn die Beteiligung besser hätte sein können sind wir heute richtig vorwärts gekommen.
_Eigentlich_ ist der Pumptrack nun fertig und es bedarf "nur" noch der Verbesserung und Pflege.

So und nun husch alle EPO kaufen, das Mindestlimit auf dem Track steht schon bei 5 Runden.:lol:
Grüße vom Hinkebein!

Vorerst hab ich genug von schaufeln ich komm zum gießen der Hecke zum fahren,
Und zum Bier trinken :D in diesem Sinne bis bald :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück