Rückrüstung von Qia auf 160er

Hi there,

bin gerade am zurückrüsten von den Qia-hebeln auf die standard 160er-Hebel mit ganz neuem helmchen monarch plus und hubers, habe auch einen neuen vorderen Bolzen von LV bekommen, jedoch sieht das nach der Montage noch komisch aus. Müssen da noch Distanzringe rein, da beim anziehen der Bolzen schon auf der anderen Seite wieder aus dem Gewinde kommt, denke das muss eher bündig abschließen. Nachdem ich wieder gelöst habe sieht es so aus (siehe Bild)

Vielleicht kann jemand ein Bild wie das aussehen muss.

cheers,
Moonraker

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    75,9 KB · Aufrufe: 16
Da fehlt auf beiden Seiten das schwarze dingens von original Dämpfer.
Korrektur, ich glaube du hast die falschen bushings, die äußere Lippe ist nicht hoch oder breit genug.

Zuletzt bearbeitet:
Schon per Mail geklärt.

Ist ein Mk10/11/12, da sinds die Distanzringe.

Wäre es ein Mk8/9 dann hättest du Recht, da hätte es 26,4mm Einbaubreite sein müssen, aber dann hätte er die Achse nicht durchbekommen weil die ist bei MK8/9 10mm statt 8mm wie bei ihm.

Beste Grüße,

Stefan

Deswegen bist du einfach Spitze, denn auch nach dem Kauf bist du für den Kunden da.
:daumen::daumen::daumen:

kann ich so auch unterschreiben, dagegen auf LV werde ich gerade ein bisschen sauer, da mir noch ein Teil im schwingen-rahmenpuzzle fehlt und niemand antwortet... UND ICH JETZT ENDLIcH DEN NEUEN DÄmPFER vOM LORD AUSPRoBIern WILL.... ich lauf bald amok:wut::hüpf::crash:

welche Teile waren es

Mir fehlten:
- Dämpferschraube vorne (erste Lieferung Syntace)
- die Beilegscheiben an der Dämpferschraube vorne (hab ich vom Lord bekommen)
- bolzen oben hinten rechts (erste Lieferung Syntace)
- bolzen oben hinten links (nun endlich in der zweiten Lieferung Syntace)

Aber mal ehrlich: im Endeffekt bin ich happy drüber, das man die Teile überhaupt als Ersatzteile bekommt, da find ich Syntace/Liteville schon prima!

Kanns kaum erwarten, die für mich neue 160er Schwinge mit dem abgestimmten monarch vom Lord auszutesten.

Zurück