Rund um Schwabach

So jetzt habts ihr geschaft.:o
Werd mir jetzt doch ein Dh - FR Bike mit 180 bis 200 mm Federweg aufbauen. Ich werd mal nach einen gebrauchten Demo 7/8, Scott Gambler, Giant Glory ... Rahmen schauen. Das SX-Trail fährt sich zwar Super, aber es ist mir schon zu viel am Pitch dran vom Fahrverhalten her.

Alles ... nur bitte kein Kona:lol:. Suchen helfen kannst du gerne. Was mir richtig gut gefällt ist eben das 2010 Tues DH. Aber bis ich das Geld zusammen hab ist das bike schon längst wieder ausverkauft.

@ specialized fan: sehr gute entscheidung, etz kannst im winter bestimmt nen schönen und günstigen rahmen abgreifen. und in 5 Jahren feuern wir dich beim ixs cup an:D. da wolln mer dich aufm podium sehn.

viel spass beim suchen.

etz kannst im winter bestimmt nen schönen und günstigen rahmen abgreifen.
Hab gerade einen günstigen Giant Glory Rahmen gefunden. Jetzt noch hoffen das ich das Geld zusammen hab bevor der Rahmen wieder vergriffen ist:D.

Du bist doch gestern mein Pitch probegefahren oder. Wenn du dich dafür Interessierst einfach sagen, dann kann ich dir eine günstige Quelle nennen.

Die alten Glorys sollen nich so der Hit sein. Hört man viel schlechtes drüber. Bleib lieber bei Specialized / Demo oder so. Wobei bei deinem Gewicht ein SX Trail im Freerideaufbau voll ausreicht! Des macht fast alles mit.

@Sniper - wie zum Verkauf???? Jeden Tag ne neue Entscheidung???
Wat willst du nun? Neues Bike oder Kona tunen?

Wobei bei deinem Gewicht ein SX Trail im Freerideaufbau voll ausreicht! Des macht fast alles mit.
Also das SX-Trail, hat mir schon gut gefallen. Aber von den Fahreigenschaften ist es mir eben zu nah am Pitch dran. Außerdem hab ich auch vor Oko und sowas in der art öfter zu fahren.
Hab gerade ein Kona Stab für 550 € gefunden. Von den Testberichten her ganz gut. Lackiren kann ich auch noch - oder ich kleb den Rahmen wie der KTM mit Sticker zu damit er schöner wird:D. Den größten teil des Rahmens würde sogar mein Weihnachtslohn abdecken.

Nur den Sniper brauch ich noch - wegen meinen Eltern. Du musst ihnen irgendwie mal erklären für was ICH ein DH-Bike brauche.:lol:

Des kann ich machen zwergy kein Ding Plan hab ich auch schon;). Wird genauso leicht wie deine Ellbogenschoh....
Ne herr wolf die gehen noch mußt's dir halt mal anschauen wenn dich die 800 km zu mir Net stöhren ;). UND NEIN der meldet sich nicht grrrrrmpfffff

Des kann ich machen zwergy kein Ding Plan hab ich auch schon;).
Das hoff ich doch. Ich hab es mal ganz vorsichtig versucht meine Eltern mit den Thema zu konfrontieren. Dann hieß es: "Such erstmal nach ner Garage die du mieten kann, damit du deine Räder und dein Werkzeug unterbringst ... dann können wir weiterreden"

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/225672/cat/all aber diesen hier hab ich mir schon herausgesucht. Mal den KTM fragen was der davon hält, ob die geo und so passt.

also peaty rahmen ist gut. und fals der ohne dämpfer ist..den kannst du ja vom sniper ordern.
also fürn anfang perfekt..aber wollte denn der kleine peaty keinen konarahmen?:lol:

da ist schon ein fox dhx dämpfer eingebaut. Die Konarahmen gefallen mir nicht so, bsesonders das stinky (sorry sniper). Aber der graue Stab rahmen geht schon. Ich mein einen schönen Demo Rahmen würde ich viel zu viel schonen:D. Da würde es mir schon weh tun wenn da ein paar Kratzer rein kommen.

Naja ich hatte gesagt fahren gänsewercher aber wo is ma nu die Frage muss ja meine neuen spank ausprobieren ;). Gott sei dank heut das letzte mal aufstehen weil 4 Uhr in der früh hat ma gar nix gg.
Naja zwergy schick is er halt schon aber bedenke dir fehlen reifen bremsen ne Gabel USW des Kost fei auch nochmal ne gute Stange Geld.

Lg sniper

Zurück