Rund um Schwabach

hoffe das wetter wird ab donnerstag wieder besser, dass man wieder fahren kann. solange muss ich arbeiten. hoffe bis dahin sind au meine swampthing da.
in 2 wochen geht bei mir schon die ski- und boardsaison los :lol:

mein update..shiver 05/ 190mm federweg und sauuugeil ..liebesbekundungen werden gern angenommen:D:D:D

Anhänge

• CIMG0829.jpg
    CIMG0829.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 55
glaub mir, wenn du dein Handy morgen nicht wieder ausgeschalten hast, wirst du vor 16:00 Uhr aufstehen. Das Problem ist das ich um 17:00 schon wieder zu Hause bzw. geduscht sein muss. Wann, wo hättest du den vor zu fahren - also wenn du färhrst?

ich fahr silvester früh..wenn das bei dir noch klappen würde peaty..sniper kann sich auch angesprochen fühlen:Dda könnten wir auch noch quatschen.

bei dir alles klar peaty? wie sieht es mit deinem neuen bikeprojekt aus?

Ruf mal an wenn du wach bist. Ich denke aber dass ich gegen halb 12 aufbrechen werde.

Silvester geht auf jedenfall. Hab ja noch bis zum 7.01 frei.
Das Pitch ist jetzt fast abgezahlt, brauche noch 200 Euro. Aber die hab ich ja bis zum 15 zusammen. Eltern konnte ich jetzt auch überreden. Ich denke das ich bis Mai / Juni so 1200 Euro zusammen habe.

super peaty.. also donnerstag fahren. hoffe das wetter wird ein wenig fahrbar. wann am löwensaal?..ja gleich nägel mit köpfen machen..nich das du wirst wie der olle sniper:lol:

Zurück