Rund um Schwabach

wer ist schon normal? das ding wird komplett beklebt und dann die decals. haufen arbeit für den ollen. früher hattest du auch mal montag zeit..aber der kapitalismus zwingt dich ja zum schufften...DOPPELGRINS...

ja ******* müssen 2 baustellen fertig werden bis mittwoch danach is auch wieder ruhiger bzw freie zeiteinteillung juhu!
ich hab das zauberwort gelesen bzw wörter MONTAG FERTIG nochmehr spring und freu und salto ;)!
aber der herr wird dafür natürlich auch einen beugsammen gollom an seiner seite wiederfinden :)

da müssen wir aber am sonntag so richtig in die tasten hauen. montag solls nur der feinschliff werden,weil ich ja an buck will

ja um himmels willen geh na du am montag biken ;) hast das dir verdient wir kommen sonntag halt soweit wie wir kommen. wird schon werden gg

he und zwergy mach so weiter und du darfst mir nur noch mit schienbeinschonern unterkommen weil dann bekommst zur begrüßung erst ma nen kick ;) du stab fahrer :)

he und zwergy mach so weiter und du darfst mir nur noch mit schienbeinschonern unterkommen weil dann bekommst zur begrüßung erst ma nen kick ;) du stab fahrer :)

ich hab ja nur gemeint, dass das Bike nach dem Bekleben bestimmt besser aussieht als davor.;)
Hab mich ja jetzt an das Design von Kona gewöhnt und finde die Bikes langsam ganz schön.

Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis des Nachmittags: bei RST-Gabeln brechen die Standrohre direkt unter der Brücke ab, wenn man mit Schwung gegen eine Felswand fährt.

Grüße,
Stefan

ich nix, fahr ja auch keine RST Gabel :D
Nee, irgendeine Dreier-Gruppe war ne Tour fahren und ein wenig rumhüpfen, einer hat wohl nen Drop gestanden, ist aber danach mit Schwung gegen einen Sandsteinklotz gefahren.
Ergebnis war eben eine zweiteilige Gabel, ein krummer Sattel und wohl ein paar blauen Flecken.

so bin wieder zurück vom buck..einfach nur ein traum nach dem scheiß winter mal wieder ne runde rad zufahren. twar noch etwas naß aber ansonsten himmlisch:D

so ihr fleisigen Biker - bald bin ich auch wieder am Start! Frau und Kiddies sind bald für 4 Monate auf Kur und ich hab viiiiieeeeeel Zeit :)

Etz gehts dann aber nächste Woche erst mal ne Woche nach Ägypten - Pyramidendownhill :D

sauber sauber.
ich werd morgen um die mittagszeit mal den wald unsicher machen.
grad mein cube aus dem winterschlaf geholt. musste leider feststellen, dass die gabel irgendwie rumzickt. aus dem unteren ventil bekomm ich weder luft rein, noch raus :mad:
hoffe die ist nicht im anus.....wird morgen halt nicht gefedert :rolleyes:

So..mein Kellerprojekt ist gerade fertig geworden. :cool:
Zwar mehr Neuteile dran, wie geplant, aber war zu ungeduldig :lol:

Am Design wird vermutlich noch ein bisschen gearbeitet

Kosten ca. 850 € (Teile die ich schon hatte nicht mitgerechnet)

Anhänge

• Handybilder 110.jpg
    Handybilder 110.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 30
  • Handybilder 111.jpg
    Handybilder 111.jpg
    58 KB · Aufrufe: 29
  • Handybilder 109.jpg
    Handybilder 109.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
schaut doch gar nicht so blöd aus. wie fährt es sich..so in den grund eigenschaften. lenk und sitzwinkel schauen ziemlich spritzig aus

Zurück