Rund um Schwabach

ne oko is für frau noch nix des is noch nr zu hoch für sie ;) aber montag wäre ich mit dabei wenn mich jemand mitnehmen würde ^^. nur woend is onohe des is sicher
 
Ach ob Sie jetz am oko sitzt oder in onohe ist doch eigentlich wurscht ;-p
Ich meinte den reo, weil er einmal oko und einmal onohe geschrieben hat.
 
ihiich war jaha heut am geißkohopf und ihr alle jaha nihicht:D:D:D:Dschön schlammig und keiner unterwegs, nur ich und der wald..mei wie romantisch:love::lol:

glückwunsch zu deinem 'riesen'- mtb-wolf. das wird ja mal ne saison..soviel downhiller.

hoffe man fährt sich mal wieder über den weg
 
so nun ist es mein :)

Der Sommer kann anfangen!

P5200006.JPG


P5200007.JPG
 
sauberes gerät.
falls ich es schaff, nachm fussi nicht mehr in die stadt zu gehen ist morgen auch mal wieder biken geplant. aber no ka, ob tour oder park.

wieviel ist denn mittlerweile so in osternohe los?
hab irgendwie keinen bock auf anstehen.
 
Heut war nix los in onohe hoffe wird morgen genauso. Wir sind auf jedenfall ab in der früh drausen bin bissi Strecke ausbessern ;) wenn sie es heut nicht gemacht haben.
 
Ich auch. :)
Dein LRS vom vom Glory ist nicht zufällig leichter als meiner mit Hope Pro2, sapim Race und Sun Single EQ 31 + Messingnippel? :)
Sieht so aus als wären das die gleichen Felgen, als wohl eher kaum. Leichtere Naben bringens nicht. Ist der Überhaupt 135 Einbaubreite hinten?
 
Hätte gerne so einen schön knatternden LRS
Vorne 20mm Steckachse, hinten 150x12

Tausch wäre auch möglich

@MTBermLuS - kann mich gar nich erinnern, dass dei Nabe so schön gerattert hat???


Ich glaub ich setz mal ne Suchanzeige in den Bikemarkt
 
Da ist/war ordentlich fett drin. Musste sie erst einfahren. Jetzt ist sie schon lauter.
PS: gleiches Spiel gleicher Ort, wenn du verstehst was ich meine. Diesmal hatte ich aber 2 Schläuche ohne Löcher dabei. :)
Mehr Druck hatte ich auch.
 
Zurück
Oben Unten