rythm/sidekick/budda gallery

hm...ja frag aber ned warum...wills einfach mal ausprobieren ob ich mich wenn ichs dann gewöhnt bin wohler beim dirten fühl...mal abwarten !

ausserdem gibts eh ned viel alternativen zum rhythm und ich bruach halt sehr schnell was da meins kaputto is !

@pagey
hier ist mal ein sidekick rahmen in black chrome
sidekick_large.jpg

greetz. andi.

da mein altes. der rahmen is gebrochen. dmr suxx. hab mittlerweile ein anderes schöneres stabiles muss mich nurnoch dran gewöhnen ;)

Anhänge

• trailstar.jpg
    trailstar.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 315
da so sahs davor aus letzten frühling. dann is der lenker gebrochen und n wingbar dran, 175er stahlkurbeln und vr bremse ab (zu schwer) da fuhr sich das rad ideal und es gingen bunnyhop to manual so auf die rheinmauer hoch und so. (ca 1,30m)

..is auch mal meins

will net jemand kaufen??? bin nämlich im :streit: mit mir selbst und will n pfully ;)

Anhänge

• dmr_traildsfgölsjkfh.jpg
    dmr_traildsfgölsjkfh.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 280
Original geschrieben von sickrider
da mein altes. der rahmen is gebrochen. dmr suxx. hab mittlerweile ein anderes schöneres stabiles muss mich nurnoch dran gewöhnen ;)
:wut: was für eine zusammenstellung! :spinner:
und die übersetzung... :rolleyes: :eek:
is der dmr überhaupt für dc ausgelegt?

So, hier mal mein Rhythm. Es kommt noch nen anderer LRS dran und ne bessere lösung für das SS hinten hau ich auch noch hin. is heut fertiggeworden. soweit.

mehr pix in meiner gallery ;)

8958125-2580_IMG-med.JPG

Original geschrieben von Lowflyer
So, hier mal mein Rhythm. Es kommt noch nen anderer LRS dran und ne bessere lösung für das SS hinten hau ich auch noch hin. is heut fertiggeworden. soweit.

8958125-2580_IMG-med.JPG

Hinten kleine scheibe, vorne bremse ab, dann isses fast perfekt!
in diesem Sinne
Gute Nacht!:)

Original geschrieben von dirtjumptöll

Hinten kleine scheibe, vorne bremse ab, dann isses fast perfekt!
in diesem Sinne
Gute Nacht!:)

klein oder gross, ********gal :)
jedem wies gefällt :D

vorne bremse ab. schau ich noch wegen barspin. muss schauen ob ich sehr drauf angewiesen bin.

aber was heusst dann FAST? ;)

ich finds schon so perfekt :D ;) :cool:

kommen ja noch STs mit moto dran...

8958125-2580_IMG-med.JPG

Gefällt mir ährgendwie überhaupt nicht...reifen, felgen, sattel, übersetzung,lenkes, vorbau, vr+hr bremse würde ich wechseln...aber wenn du es jetzt schon ok findest auch gut, viel spass damit...;)

hehe ich hab jetz auch grad lsut auf kritisieren , da ich ja heut od. morgen ein paket mit dem gleichen rahmen bekomme :)

vorne bremse ab (is aber geschmackssache), grauenhafte reifen aber da hast du ja eh gsagt es kommen motos dran und ev. nen anderen sattel oder zumindest mal richtig montieren...stütze weiter raus und nase nach oben ;)

8958125-2580_IMG-med.JPG

huch das ist deins?
hab dich gar nicht erkannt, da neues avatarbildchen.

offtopic: was machste diesen samstag?

crossi, ich und noch ein paar mehr wollen nach tuttlingen in den skatepark fahren (www.sk8mag.de).

biste dabei?
keine angst: kondition und fahrtechnik hab ich im sommer auch irgendwie ausgeschwitzt :D

Zurück