(s) 92´ Giant Cadex CFM-1

mini.tom

"ersguterjunge"
Registriert
5. Juli 2005
Reaktionspunkte
94
Hi Sammler und Giant Cadex Besitzer,
ja man glaubt es kaum - der Tom sucht mal kein Yeti :lol:
habe mich mal mit den alten Zeiten beschäftigt :daumen: um mal die Bikes die ich mal mein Eigen nennen durfte aufzullisten
angefangen habe ich mal mit irgendeinem ECS Schauf, dann kam ein Alu Staiger, ja und dann - dann kam ein 92´Giant Cadex CFM-1 mir unter die Augen und ich konnte nicht wiederstehen
mit diesem Bike bin ich damals dann so richtig in die MTB Szene eingestiegen und hatte sehr viel Spaß damit
als Lehrling hatte ich damals nicht die Kohle mir ein Yeti zu kaufen :heul:
bla bla bla ..... genau aus diesem euch jetzt bekanntem Grund suche ich dieses Bike wieder - möchte es mir an die Wand hängen (wenn ich eins bekomme) - ja ich weiß - es ist nicht so ein Klasse Bike wie Fat, Klein oder Yeti und viele mehr - möchte es aber trotzdem hier mal versuchen - da ich schon sehr lange danach Ausschau halte :)
um euch das etwas einfacher zu machen - hier mal ein Katalogbild (den habe ich ja schon :daumen:)

würde mich für eventuelle Vermittlungen gerne erkenntlich zeigen :daumen: habe ja immer was - was Ihr sucht :daumen:
Vielen Dank schonmal im voraus
mfg
tom
 
mein Tipp: vergiss das Giant und behalte das Zaskar.
Hat zwei Vorteile: Du hast weiterhin ein tolles Rad und zudem noch einen Wandplatz in Reserve, man weiß ja nie.

Christian ;)
 
genau das fehlt mir auch noch. die geilste farbgebung für die räder war letztens eins bei ebay mit original ausstattung xtr ging glaub ich für 350 weg. so oft wie es cadexe gibt die farbe ist doch eher selten. wenn du eins findest würd ich mich mal anstellen..
 
Zurück
Oben Unten