eigentlich wollte ich mich erst wieder melden, wenn ich was in der hand habe, aber da elton john, aber da dieser so ein krach auf dem teather platz macht, kann ich in friedrichstadt net schlafen,also schreib ich mal was zu Bert S..
das mit dem Manitou FS habe ich ende letzter woche mitbekommen und gleich ins andere fenster geschaut, und,
mein KLEIN hing auch nicht mehr an seinem platz, erstmal wahr ich, kann ich net mehr beschreiben, keine ahnung was ichg in diesem moment gefühlt habe, ich mir den laden genauer angeschaut und ein seitenfenster wahr und ist immernoch angelehnt, und mir gings noch schlecht, ich dachte nur, verdammt geklaut, weitergeschaut was so noch fehlen könnte, nix fehlte, nur son alu-bike mit grimeca disk hinzu gekommen, erleichterung, nix geklaut, aber was dann?
ich erstmal in meine werkstatt gefahren, auf den schock ein bierchen drinken, verdammt, auch nix mehr da, dann halt kAFFEe kochen, kaffee drinken und überlegen;
man könnte ja mal versuchen, ne, ermal kumpel anrufen ob der was weis, er auch null ahnung, gut dann den anderen versuch, Bert S. anrufen, mmm, der geht doch eh net ran, probieren geht über studieren, es klingelte und klingelte, und siehe da, er ging wirklich mal ran, nach über 6 monaten totenstille um diese person, ein lebenszeichen,
ich: WO MEIN KLEIN???,
er: bei mir (wo das auch nur seien mag?), und deine schwarzer 563 lx kurbelsatz auch.
ich: WISO?
er: will die sache aus der welt schaffen.
ich: ach so, wo & wann treffen wir uns
er: deine sache
ich: werkstatt - radschlag
er: ne
ich: wo dann?
er: bei dir
ich: gedanke (was hat er vor), ich o.k, wann
er: rufe dich am montag (wäre der 29.06.2009)
ich: o.k.
ende telefonat
was denk ihr, hat er angerufen, hat er natürlich nicht. der kann richtig gut spielen.
aber auch asche auf mein haupt, habe es bis heute aus zeitlichen gründen nocht net geschaft ihn wieder anzurufen, habe`s mir aber für`s wochenende vorgenommen.
wäre ich 15 jahre jünger und hätte keine familie, hätte ich garantiert schon den ganzen inhalt der wohnung und des shops aus dem fenster geschleppt!!!
Thema: Rons Cruiser Shop ist nun auch entgültig geschichte - wahr letzten samtag bei der versteigerung von den resten.
meine ausbeute:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6075857&postcount=2259
wenn ich nicht gerade auswerts was tuen muss versuche ich, aller 2 tage vorbei zufahren, @johnnyra - wer dir aber meine tel. trotzdem mal zukommen lassen, man weis ja nie ....
gruss ronny